M
Mr.Mephisto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.11
- Kekse
- 0
mein line6 spider III macht seit ein paar tagen folgendes problem: manchmal, wenn ich ihn anmache, klingt er in allen kanälen bzw. verstärkermodellen..komisch. lässt sich schwer beschreiben....so wie nur mit neck-pu gespielt und dicker fuzz drin oder so...aber in allen kanälen. also auf keinen fall so, wie er klingen soll. dann mach ich ihn ein anderes mal wieder an, und er funktioniert ganz normal.
dachte zuerst, die batterie meiner gitarre ( emg's ) sei leer. aber mit meiner anderen gitarre mit passiven pu's gehts auch nicht. am kabel kann es auch nicht liegen, habe 3 stück ausprobiert.
kennt das problem jemand? auf dem amp ist auf jeden fall noch garantie, aber ich würd gern erst wissen ob es nicht vielleicht woanders dran liegen kann, bevor ich damit in den laden fahre.
dachte zuerst, die batterie meiner gitarre ( emg's ) sei leer. aber mit meiner anderen gitarre mit passiven pu's gehts auch nicht. am kabel kann es auch nicht liegen, habe 3 stück ausprobiert.
kennt das problem jemand? auf dem amp ist auf jeden fall noch garantie, aber ich würd gern erst wissen ob es nicht vielleicht woanders dran liegen kann, bevor ich damit in den laden fahre.
- Eigenschaft