K
K!LLaHFL0W
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.11
- Kekse
- 0
Servus
Also Leute ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein Alesis io2 und ein Studio projects B-1 und
nen aldi pc ( Medion ) --> Intel (R) Pentium 4
1 Gb Ram
3.2 GHz
Die Soundkarte ist Onboard und irgendwie ist es nicht möglich diese zu deaktivieren, da mein Pc bei jedem versuch dies zu tun einfach neu startet.
Mein Problem :
Ich ziehe einen Beat in Cool Edit Pro 2.0
Danach drücke ich auf den Record-Button ( am Preamp ist alles richtig angeschlossen )
Nach einer gewissen zeit, die jedes mal variiert, kommt es zu einem sehr sehr lauten Rauschen über meine Kopfhörer und der Beat setzt dann für kurze oder längere Zeit, je nach dem, aus.
An der Buffersize liegt es definitiv nicht.
Hier ist der Link fürs aufgenommene Rauschen :
http://www.file-upload.net/download-...schen.mp3.html
Ich hab mein Alesis auch an den Pc von meiner schwester angeschlossen und da lief alles einwandfrei.
Meine Frage ist jetzt, ob es an meinem Aldi Pc liegt, isn Medion, oder woran es noch liegen kann....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Felix
Also Leute ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein Alesis io2 und ein Studio projects B-1 und
nen aldi pc ( Medion ) --> Intel (R) Pentium 4
1 Gb Ram
3.2 GHz
Die Soundkarte ist Onboard und irgendwie ist es nicht möglich diese zu deaktivieren, da mein Pc bei jedem versuch dies zu tun einfach neu startet.
Mein Problem :
Ich ziehe einen Beat in Cool Edit Pro 2.0
Danach drücke ich auf den Record-Button ( am Preamp ist alles richtig angeschlossen )
Nach einer gewissen zeit, die jedes mal variiert, kommt es zu einem sehr sehr lauten Rauschen über meine Kopfhörer und der Beat setzt dann für kurze oder längere Zeit, je nach dem, aus.
An der Buffersize liegt es definitiv nicht.
Hier ist der Link fürs aufgenommene Rauschen :
http://www.file-upload.net/download-...schen.mp3.html
Ich hab mein Alesis auch an den Pc von meiner schwester angeschlossen und da lief alles einwandfrei.
Meine Frage ist jetzt, ob es an meinem Aldi Pc liegt, isn Medion, oder woran es noch liegen kann....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Felix
- Eigenschaft