M
MiniWinni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.09.07
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich nutze einen Motif ES und ein externes Soundmodul. Hab alles wunderbar in dem MASTER-Modus des ES eingestellt. Mein Problem ist nur, dass ich keine Hand frei hab um einen Master weiter zu schalten. Hab schon alles mit meiner Behringer Fußleiste ausprobiert aber es klappt nicht. In der Daten-Liste hab ich jetzt gelesen, dass sich die Masters nur über Parameter Changes wechseln lassen. Dort ist aber alles in Hexadezimal angeben.
Auszug aus der Daten-Liste:
Address: Size: Data Range(HEX): Parameter Name: Description:
0A 00 00 1 00 - 7F Master Number Select 0 - 127
Frage:
Ist es irgendwie möglich, die Masters doch mit der Fußleiste zu steuern???
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Master-Modus des Motif ES und kann mir seine Methode zur Verwednung posten.
Danke für eure Hilfe!!!
MFG
Ich nutze einen Motif ES und ein externes Soundmodul. Hab alles wunderbar in dem MASTER-Modus des ES eingestellt. Mein Problem ist nur, dass ich keine Hand frei hab um einen Master weiter zu schalten. Hab schon alles mit meiner Behringer Fußleiste ausprobiert aber es klappt nicht. In der Daten-Liste hab ich jetzt gelesen, dass sich die Masters nur über Parameter Changes wechseln lassen. Dort ist aber alles in Hexadezimal angeben.
Auszug aus der Daten-Liste:
Address: Size: Data Range(HEX): Parameter Name: Description:
0A 00 00 1 00 - 7F Master Number Select 0 - 127
Frage:
Ist es irgendwie möglich, die Masters doch mit der Fußleiste zu steuern???
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Master-Modus des Motif ES und kann mir seine Methode zur Verwednung posten.
Danke für eure Hilfe!!!
MFG
- Eigenschaft