petite fleur
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.08.19
- Kekse
- 3.925
hi ihr!
habe jetzt das thema noch nirgends finden können, da dacht ich, mach ich eins auf, vielleicht könnt ihr mir helfen...
ich hoffe, ich mache mich jetzt nicht zum affen...
also folgendes problem:
ich habe ein kawai cl 30, hatte es aber länger nicht spielen können.
jetzt konnte/könnte ich aber endlich mal wieder und stelle fest: ich kann es nicht einschalten.
habe alle stecker überprüft, die steckdose funktioniert auch, aber da tut sich nix.
im kotz-thread wurde mir geraten, die sicherung zu überprüfen - dummerweise find ich keine
habt ihr ne idee? muss ich das aufschrauben?
falls ich jetzt DAU-mäßig jemandem den nachmittag gerettet haben sollte, freut mich das, wenn mir jemand helfen kann, noch viel mehr
alles liebe und vielen dank
habe jetzt das thema noch nirgends finden können, da dacht ich, mach ich eins auf, vielleicht könnt ihr mir helfen...
ich hoffe, ich mache mich jetzt nicht zum affen...
also folgendes problem:
ich habe ein kawai cl 30, hatte es aber länger nicht spielen können.
jetzt konnte/könnte ich aber endlich mal wieder und stelle fest: ich kann es nicht einschalten.
habe alle stecker überprüft, die steckdose funktioniert auch, aber da tut sich nix.
im kotz-thread wurde mir geraten, die sicherung zu überprüfen - dummerweise find ich keine
habt ihr ne idee? muss ich das aufschrauben?
falls ich jetzt DAU-mäßig jemandem den nachmittag gerettet haben sollte, freut mich das, wenn mir jemand helfen kann, noch viel mehr
alles liebe und vielen dank
- Eigenschaft