Problem mit Izotope Ozone5

• Ersteller Maronax
  • Erstellt am
M
Maronax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.24
Kekse
0
Hallo hat wer Erfahrung mit dem Software "Mist" unter Windoofs Win 10 Pro 22H2 ?
Aufeinmal kann man keine Presets mehr Speichern ,egal was ich mache!
Deinstalliert mindestens 4 Mal komplett incl. Aller Registry Einträge und Ordner, absolut restlos überall!
Bestehende eigene und Werkseitige Presets lassen sich nicht mal mehr umbenennen.
Andere Plugins unter Ableton gehen ohne Probleme.
Danke schon mal..

Ozone 5? Originalversion? Besitzt Du 'ne offizielle Lizenz dafür?

Hi ja ist ein Ebay Kauf gewesen lange her...
Habs seit Xp Pro laufen gehabt. Muss das Update sein was ich im Juli machte zuvor Win 10 1903 auf 22 H2.
Das Problem hab ich umgangen, lässt sich weiterhin nicht im Plugin unter Presets ändern und speichern, aber mastere in Ableton und speichere alles mit den Einstellungen ab. Wird dann auch so auf gemacht mit allen Einstellungen, speichere in Ableton am Plugin am Speichersymbol in den Projektordner zusätzlich ab, es erscheint eine Datei Namens Untitled, die ich umbenenne auf den Namen des Projektes und die alle Einstellungen enthält und öffnet. Diese Datei erscheint aber nicht im Ozone Presets Ordner...
Auch wenn ich im Ozone Ordner unter Global Presets die xml Datei einkopiere wird sie nicht angezeigt.
Kann auch am Prozessor liegen, eher aber eher an den dummen Programierern!
Ableton ab Version 12 kann ich gar nicht nutzen, hab mehre Testversionen von denen getestet, es werden nicht die Werkseigenen Instrumente -Audio Effekte - Midi Effekte - und Plugins angezeigt, die Spalten sind alle leer!
Der Rechner packt aber alle Projekte leicht ,scheint wohl Gier im Spiel zu sein "Neukaufen" usw.. aber ohne mich!
AMD Phenom II X6 1090T 6 Kerner 6x 3725 Mhz Takt
Hauptplatinen-Modell: ASUS Crosshair IV Formula
Speicher Gesamtspeichergröße: 12 GByte
Platte: Samsung SSD 860 EVO 1TB

Zuletzt bearbeitet: