N
nicname
Registrierter Benutzer
Moin community,
ich habe ein problem mit einem gebraucht gekauften HARTKE 3500. wenn ich es anschalte, kommt neben extremen rauschen noch ein ton der wie ein originaler bass-ton klingt und abfällt. mit meinem bass angeschloßen klingt es wie ein ground-lift. zu schwache signale vom bass werden abgeschnitten. aber wirklich scheiße ist hallt das übermässige rauschen (es ist nicht nur der lüfter). Box ist eine Hartke 410vx und mit Behringer top top (haha:screwy.
ich hab schon nach solch einem thema gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
so ich wollte den beitrag nicht abschicke bevor ich nicht noch ein paar dinge getestet haben.
neues hat sich ergeben:
es rauscht nicht mehr! warum auch immer
dafür knackt die box bei "zu starker" belastung (beim poppen und beim 2.tiefsten E und F [A-/D- saite]). preamp und endstufe auf ca. 3.
ich vermute es ist der hochtöner aber kein plan.
ich hoffe einer und ein paar mehr von euch haben ideen zu problem lösung.
danke
nicname
p.s. ich finds super, dass sich hier noch leute die probleme anderer annehmen.
ich habe ein problem mit einem gebraucht gekauften HARTKE 3500. wenn ich es anschalte, kommt neben extremen rauschen noch ein ton der wie ein originaler bass-ton klingt und abfällt. mit meinem bass angeschloßen klingt es wie ein ground-lift. zu schwache signale vom bass werden abgeschnitten. aber wirklich scheiße ist hallt das übermässige rauschen (es ist nicht nur der lüfter). Box ist eine Hartke 410vx und mit Behringer top top (haha:screwy.
ich hab schon nach solch einem thema gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
so ich wollte den beitrag nicht abschicke bevor ich nicht noch ein paar dinge getestet haben.
neues hat sich ergeben:
es rauscht nicht mehr! warum auch immer
dafür knackt die box bei "zu starker" belastung (beim poppen und beim 2.tiefsten E und F [A-/D- saite]). preamp und endstufe auf ca. 3.
ich vermute es ist der hochtöner aber kein plan.
ich hoffe einer und ein paar mehr von euch haben ideen zu problem lösung.
danke
nicname
p.s. ich finds super, dass sich hier noch leute die probleme anderer annehmen.
- Eigenschaft