LimboJimbo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 1.841
Ich habe vor einiger Zeit an meine Stagg PRS-Kopie Security Lock-Gurtpins angeschraubt und irgendwie hat die Schraube wohl in der Bohrung etwas schief geseßen oder ähnliches, da sich die Schraube nun nicht mehr so richtig festziehen lässt. Kann auch sein dass sie einfach nicht mehr weiter hereingeht, weil ich das Gefühl habe dass die Schraube erst wesentlich später in den Security Lock-Gurtpins "einrastet" (also in der Mitte den Bodenring berührt).
Ein Kumpel von mir meinte mal, ich kann ein Streichholz in das Loch stecken und es dann mit der Schraube spalten um genug Holz aussen herumzubekommen.
Gesetzt für den Fall dass das Loch tief genug ist, was könnte man machen um die Schraube zu fixieren, hat da jemand einen guten Tipp ?
Danke schonmal !
Ein Kumpel von mir meinte mal, ich kann ein Streichholz in das Loch stecken und es dann mit der Schraube spalten um genug Holz aussen herumzubekommen.
Gesetzt für den Fall dass das Loch tief genug ist, was könnte man machen um die Schraube zu fixieren, hat da jemand einen guten Tipp ?
Danke schonmal !
- Eigenschaft