Problem mit Design von Bandmyspace Seite

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Kekse
5.654
Hi,

ich machs kurz.

www.myspace.com/fohhc

Unter dem Player die "Add Us", "Message Us", "Pictures" Buttons usw...

Bei Add Us und Videos funktionierts, die sind mit dem jeweiligen Link verlinkt^^

Message und Pictures auch eigentlich aber trotzdem klappt das seit heute nicht mehr wenn man mit der Maus über die Wörter geht.

Das hat was mit dem roten Hintergrundbild unter dem Player zu tun, aber das geht nich über die Schriften da unten von der Größe her und deswegen weiß ich noch nicht, wie genau es damit zusammenhängt ^^

Alle Design oder Programmier Profis könnten ja mal nen Blick drauf werfen und mir helfen :)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus, dass du das Profil aus mehreren Codes zusammen gestückelt hast. Wenn ich Probleme bei meiner Band-Myspace hab, dann speichere ich erst alle Codes in einem Texdokument. Dann lösch ich solagen einzelne Codes bis mein Problem behoben ist. Danach füge ich wieder die gelöschten Codes ein und zwar solange, bis das Problem wieder auftritt. Da ich dann weiß, welcher Code das Problem macht, kann ich dann gucken, ob ich eine Alternative finde. Kannsts ja mal probieren aber keine Garantie dass das klappt.
Ich bin selbst blutiger Anfänger bei sowas, aber diese Seite konnte mir eigentlich immer helfen.

hmmm... für edit ist es zu spät...
Ich hab nochwas probiert. Ich glaube nämlich, dass das ganze auch ein bisschen von der Reihenfolge der Codes abhängig ist. Versuch mal die Codes für Message, Comment und Pictures so weit oben wie möglich anzubringen. Also am besten direkt unter dem Grundstyle-Code (falls du überhaupt einen benutzt).

sollte eigentlich rein programmiertechnisch keinen unterschied machen ob dr code weiter unten oder oben steht....(außer man verwendet css attribute ...die aber in dem quelltext hier nich drin sind)

allerdings funktioniert alles problemlos wenn ich die seite mit IE aufrufe....muss also mit der kompabilität mit FF zusammenhängen...was man da codetechnisch dran ändern könnte um das problem zu behen müsste man mal gucken

Zuletzt bearbeitet:
Du hast im Quellcode folgendes:
div.playerstyle {
top: 455px;
left: 50%;
margin-left: -330px;
width: 50%;
height: 800px;
position: absolute;
}
Da musst du die height verringern, auf etwa 500px.