H
horror_horscht
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.08
- Kekse
- 0
Ich brauche Hilfe...
Ich habe von meiner ehemaligen Band noch eine Endstufe und zwei Boxen übrig, nichts teures aber sie funktionierten immer.
Ich hatte nun vor die Endstufe mit den zwei Boxen an mein Pc anzuschließen.
Ich hab also ein umstecker von Klinke auch Chinch an meine (onboard-)soundkarte rangestöpselt. Das an die Endstufe gesteckt und die Beiden Boxen ran.
Im Windows dann von 6.1ch auf 2ch ungestellt und musik angemacht.
Aber es funktioniert nur der Linke Kanal, aus der Rechten Box kommt nur gaaaanz leise undifferenzierte Musikmatsche.
Ich habe die Boxen getausch, dann passierte genau das gleiche, hab die boxen Kabel getauscht, wieder nur der Linke Kanal.
Also kann es weder an den Boxen noch an den Boxenkabeln liegen.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich mein Problem lösen kann?
Ich habe von meiner ehemaligen Band noch eine Endstufe und zwei Boxen übrig, nichts teures aber sie funktionierten immer.
Ich hatte nun vor die Endstufe mit den zwei Boxen an mein Pc anzuschließen.
Ich hab also ein umstecker von Klinke auch Chinch an meine (onboard-)soundkarte rangestöpselt. Das an die Endstufe gesteckt und die Beiden Boxen ran.
Im Windows dann von 6.1ch auf 2ch ungestellt und musik angemacht.
Aber es funktioniert nur der Linke Kanal, aus der Rechten Box kommt nur gaaaanz leise undifferenzierte Musikmatsche.
Ich habe die Boxen getausch, dann passierte genau das gleiche, hab die boxen Kabel getauscht, wieder nur der Linke Kanal.
Also kann es weder an den Boxen noch an den Boxenkabeln liegen.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich mein Problem lösen kann?
- Eigenschaft