marco421
Registrierter Benutzer
Hey, also ich hab mir ein Macbook Pro gekauft. Es hat einen Intel Core Duo 2,4 ghz Prozessor, 4 gb ram und eine 250 gb Festplatte. NUn hab ich ein Interface von Steinberg (CI2) geholt und arbeite mit Cubase 5 Studio. Im Cubase selbst verwende ich hauptsächlich Amplitube (Fender,2,3) und Addictive Drums von XLN Audio. Also immer 1 Midispur und meist 5-6 Audiospuren mit den Amplitube Plugins. Mein Problem is jz dass die Asio Auslastung ca. bei der Hälfte ist, was ja normal sein könnte es aber ganz einfach knackst als wäre der Speicher zu wenig. Woran kann das liegen, ich mein das Macbook is neu und ich glaub es sollte mehr als nur genügen um 7 Spuren ohne größere Probleme abzuspielen.
Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet, weil ich früher nur auf einem Stand PC aufgenommen hab und da hat alles einfach gleich funktioniert ohne größere Probleme. Das lustige is, dass der Stand Pc sogar einen schwächeren Prozessor hat als mein macbook :S
Hoffe auf schnelle Antworten, weil es is wirklich nervig, nichtmal das minimalste aufnehmen zu können.
Lg Marco421
Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet, weil ich früher nur auf einem Stand PC aufgenommen hab und da hat alles einfach gleich funktioniert ohne größere Probleme. Das lustige is, dass der Stand Pc sogar einen schwächeren Prozessor hat als mein macbook :S
Hoffe auf schnelle Antworten, weil es is wirklich nervig, nichtmal das minimalste aufnehmen zu können.
Lg Marco421
- Eigenschaft