D
DeLugga
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.12
- Kekse
- 0
HalloDies ist mein erster Post...Ich habe ein Problem mit dem Scene Setter 24 von Elation. Ich habe vor für unsere Weihnachts Dekobeleuchtung ein par Chaser für die LED Scheinwerfer zu Programmieren. Das hat letztes Weihnachten Einwandfrei funktioniert. Doch als ich gestern mich dann mal an das Teil gemacht habe, musste ich feststellen das da iergendwas komisch ist:Ich gehe in den Record mode (RECORD + 1,6,6,8) und dann mache ich den ersten Step (Ch. 1) danach den zweiten (Ch. 2) und dann auf einmal zeigt das Display "End" und ich kann keine weiteren Steps mehr machen.Heute habe ich es nochmal probiert und dann kann ich noch nicht mal einen Step machen weil das Display nach dem Druck auf Record wieder "End" zeigt.Das Pult ist so eingestellt: Master A ist auf 10, Master B ist auch auf 10 (da ist die Zehn unten), Fadetime ist auf Instant, Speed steht auf SHOW und der Modus ist CHNS < > SCENES, habs auch schon mit 1-24 Single versucht aber es ging auch nicht.Ist das nur "Einstellungssache" oder ist das Pult im A... ?Vielen Dank im Vorausmfg DeLugga
- Eigenschaft