Doom Boogie
Registrierter Benutzer
Guten Abend zusammen.
Ich hoffe, jemand kann mir mit folgendem Problem weiterhelfen:
Ich habe gebraucht ein Blackout Effectors Fix'd Fuzz erstanden und beim Testen fällt folgendes auf:
- Bypass funktioniert, soweit ok
- Status Led leuchtet beim einschalten, auch OK
- Pedal ein, aber keiner der 4 Schaltkreise aktiviert -> Signal kommt durch, Lautstärkeregler funktioniert -> scheint auch OK zu sein
Aber:
Sobald einer der 4 Schaltkreise aktiviert wird, ist das Pedal stumm. Dabei ist es egal, welcher der 4 Kreise aktiv ist, oder in welcher Kombination mit den anderen Kreisen.
Ich habe das Pedal aufgeschraubt, konnte aber keine sichtbaren Schäden oder gebrochene Lötstellen feststellen.
Hatte irgendein Fixe'd Fuzz User dieser Problem schon mal?
Danke schonmal im Voraus!
Cheers,
Boogie
Ich hoffe, jemand kann mir mit folgendem Problem weiterhelfen:
Ich habe gebraucht ein Blackout Effectors Fix'd Fuzz erstanden und beim Testen fällt folgendes auf:
- Bypass funktioniert, soweit ok
- Status Led leuchtet beim einschalten, auch OK
- Pedal ein, aber keiner der 4 Schaltkreise aktiviert -> Signal kommt durch, Lautstärkeregler funktioniert -> scheint auch OK zu sein
Aber:
Sobald einer der 4 Schaltkreise aktiviert wird, ist das Pedal stumm. Dabei ist es egal, welcher der 4 Kreise aktiv ist, oder in welcher Kombination mit den anderen Kreisen.
Ich habe das Pedal aufgeschraubt, konnte aber keine sichtbaren Schäden oder gebrochene Lötstellen feststellen.
Hatte irgendein Fixe'd Fuzz User dieser Problem schon mal?
Danke schonmal im Voraus!
Cheers,
Boogie
- Eigenschaft