FHxxv1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.16
- Kekse
- 0
Hallo an alle die das lesen,
habe ein kleines vlt dennoch größeres Problem.
Ich bin in einer Gemeinde an der Technik eingesetzt und steuere den Behringer XENYX 1622FX und habe seit letztes Jahr immer wieder Probleme mit diesem Teil.
Ich weiß das Behringer an Qualität einspart da der Preis recht günstig ist.
Wir nutzen einen Verstärker und für die Mikros einen Empfangs Ausgeber und alles lief immer sehr problemlos.
Also an den Anschlüssen kann es nicht liegen!!
Ich habe an dem Behringer kein Master Ausschlag mehr, beim einschalten und beim testen der Mikrofone geht der Master noch und bekomme dies auch angezeigt.
Kurz danach wieder keinen Ausschlag somit können wir auch keine Predigten mehr aufnehmen.
Mir kommt es so vor dass es wirklich an dem Teil liegt.
Was kann ich noch tun ?
LG: Frank
habe ein kleines vlt dennoch größeres Problem.
Ich bin in einer Gemeinde an der Technik eingesetzt und steuere den Behringer XENYX 1622FX und habe seit letztes Jahr immer wieder Probleme mit diesem Teil.
Ich weiß das Behringer an Qualität einspart da der Preis recht günstig ist.
Wir nutzen einen Verstärker und für die Mikros einen Empfangs Ausgeber und alles lief immer sehr problemlos.
Also an den Anschlüssen kann es nicht liegen!!
Ich habe an dem Behringer kein Master Ausschlag mehr, beim einschalten und beim testen der Mikrofone geht der Master noch und bekomme dies auch angezeigt.
Kurz danach wieder keinen Ausschlag somit können wir auch keine Predigten mehr aufnehmen.
Mir kommt es so vor dass es wirklich an dem Teil liegt.
Was kann ich noch tun ?
LG: Frank
- Eigenschaft