M
MazurK
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.08.14
- Kekse
- 0
Hallo Leute
Ich versuche derzeit mein Audiointerface in meinen Arbeitsprozess einzubinden.
Als DAW nutze ich FL-Studio (Producer Edition).
Das Audiosignal läuft vom PC über ein USB-Kabel in das Audiointerface (M-Audio Fast Track C400),
von da aus mit einem Cinch-Kabel und Adapter in die aktiven Nahfeldmonitore (Samson Media One 5a).
Das Problem ist jetzt, dass alle Audiosignale nur noch im äußeren Bereich des Stereobildes wiedergegeben werden,
also auch Kick und Bass, die ja eigentlich Mono sein sollten. Woran liegt das? Vielleicht an den Treibern?
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Behebung dieses Problems weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus für all die Antworten .
PS:Falls irgendwer noch Ideen für gute Effekt Plugin Bundles hat bitte einfach reinschreiben.
PSS: Falls ihr weitere Fragen zum Problem habt, bitte einfach fragen
MFG MazurK
Ich versuche derzeit mein Audiointerface in meinen Arbeitsprozess einzubinden.
Als DAW nutze ich FL-Studio (Producer Edition).
Das Audiosignal läuft vom PC über ein USB-Kabel in das Audiointerface (M-Audio Fast Track C400),
von da aus mit einem Cinch-Kabel und Adapter in die aktiven Nahfeldmonitore (Samson Media One 5a).
Das Problem ist jetzt, dass alle Audiosignale nur noch im äußeren Bereich des Stereobildes wiedergegeben werden,
also auch Kick und Bass, die ja eigentlich Mono sein sollten. Woran liegt das? Vielleicht an den Treibern?
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Behebung dieses Problems weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus für all die Antworten .
PS:Falls irgendwer noch Ideen für gute Effekt Plugin Bundles hat bitte einfach reinschreiben.
PSS: Falls ihr weitere Fragen zum Problem habt, bitte einfach fragen
MFG MazurK
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: