gibsonrocker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.06
- Kekse
- 16
hi zusammen,
und zwar spiele ich schon längere zeit einen peavey xxl 100 transe
über meine marshall 1960a box.
der amp ist ein combo spiele aber nur über die 4x12er marshall also über 16 ohm--> so wie im heft auf angegeben.
mein problem ist nun, da ich es nicht mehr hören will,..
beim proben spiel ich den ultrakanal auf volume 5/10 und den master auch 5/10 also genau halbe lautstärke.
jedoch schein mit das alles zu viel zu sein, denn der übersteuert und alles piepst wenn man den poti nicht abdreht.
dabei habe ich schon den gain/overdrive auf 5/10 gestellt kein hall und keine effekte außer wahwah manchmal...
ich hab darauf keinen bock mehr da es nervt und live auch stört
kann mir einer sagen was ich machen kann?
liegts an der transe-- röhre vielleicht piepsärmer also besser?
oder am boxenkabel??
wäre cool wenn einer damit erfahrung gemacht hat oder mir tips geben kann..
ps an der gitarre kanns eigentlich nicht liegen eletronik gut seymour duncan verkablung ist auch ok
und zwar spiele ich schon längere zeit einen peavey xxl 100 transe
über meine marshall 1960a box.
der amp ist ein combo spiele aber nur über die 4x12er marshall also über 16 ohm--> so wie im heft auf angegeben.
mein problem ist nun, da ich es nicht mehr hören will,..
beim proben spiel ich den ultrakanal auf volume 5/10 und den master auch 5/10 also genau halbe lautstärke.
jedoch schein mit das alles zu viel zu sein, denn der übersteuert und alles piepst wenn man den poti nicht abdreht.
dabei habe ich schon den gain/overdrive auf 5/10 gestellt kein hall und keine effekte außer wahwah manchmal...
ich hab darauf keinen bock mehr da es nervt und live auch stört
kann mir einer sagen was ich machen kann?
liegts an der transe-- röhre vielleicht piepsärmer also besser?
oder am boxenkabel??
wäre cool wenn einer damit erfahrung gemacht hat oder mir tips geben kann..
ps an der gitarre kanns eigentlich nicht liegen eletronik gut seymour duncan verkablung ist auch ok
- Eigenschaft