Reflex
Registrierter Benutzer
Ich habe leider ein Problem mit diesen Lautsprechern:
Und zwar kommt ein konstantes Surren (kein Netzbrummen) aus der linken Box.
Was umso merkwürdiger ist, da die linke Box passiv ist. Der Verstärker für beide Boxen befindet sich in der rechten Box, und die linke Box wird mit einem Kabel mit der rechten verbunden. Aber aus der rechten kommt gar kein Surren (nur etwas Grundrauschen, was für die Preisklasse normal ist).
Das Surren ist unabhängig davon, wie laut die LS aufgedreht sind.
Es verschwindet allerdings, wenn gar kein Kabel an eines der Eingänge angeschlossen wird.
Übrigens ist das Surren auch da, wenn die Boxen über USB mit dem Rechner verbunden werden.
Ich habe schon vieles versucht, um mögliche Fehlerquellen auszuschließen:
verschiedene Eingänge, verschiedene Kabel, verschiedene Rechner, verschiedene Zuspieler, verschiedene Räume.
Auch das Kabel, das die beiden Boxen verbindet, habe ich testweise durch ein anderes ersetzt.
Hilft alles nichts, das Surren aus der linken Box ist immer da
Bin mittlerweile ziemlich ratlos, und wäre für nützliche Ratschläge dankbar.
Und zwar kommt ein konstantes Surren (kein Netzbrummen) aus der linken Box.
Was umso merkwürdiger ist, da die linke Box passiv ist. Der Verstärker für beide Boxen befindet sich in der rechten Box, und die linke Box wird mit einem Kabel mit der rechten verbunden. Aber aus der rechten kommt gar kein Surren (nur etwas Grundrauschen, was für die Preisklasse normal ist).
Das Surren ist unabhängig davon, wie laut die LS aufgedreht sind.
Es verschwindet allerdings, wenn gar kein Kabel an eines der Eingänge angeschlossen wird.
Übrigens ist das Surren auch da, wenn die Boxen über USB mit dem Rechner verbunden werden.
Ich habe schon vieles versucht, um mögliche Fehlerquellen auszuschließen:
verschiedene Eingänge, verschiedene Kabel, verschiedene Rechner, verschiedene Zuspieler, verschiedene Räume.
Auch das Kabel, das die beiden Boxen verbindet, habe ich testweise durch ein anderes ersetzt.
Hilft alles nichts, das Surren aus der linken Box ist immer da
Bin mittlerweile ziemlich ratlos, und wäre für nützliche Ratschläge dankbar.
- Eigenschaft