J
Jsunderland
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.15
- Kekse
- 229
So Leute, mein Problem ist das der kleine Finger beim spieln immer absteht bzw. automatisch nach oben geht. Ich hab diese Berühmten 1234 Übungen etc. schon zu hauf gemacht.(Wo ich das Vid. grad mal seh... Ich muss mich mal besser drauf konzentrieren die Fingerchen liegen zu lassen)
Gibts da speziellere Übungen,Tipps etc....? Das sieht nämlich nicht nur Doof aus sondern stört bei schnelleren Läufen. Sonst hab ich eigentlich keine probleme mit diesem Finger,er ist auch gut trainiert,aber das "nach oben gehn" stört.
DOWNLOAD VIDEO
Allgemein sind meine Finger beim Spielen nicht so nah an den Saiten.
Noch was: Mein Zeigefinger sieht auch recht komisch aus,aber gestört hats mich nie. Also wie krieg ich meine Finger wieder runter.
So viele Finger in einem Thread
Wär schön wenn jemand ne Spezielle Übung zu diesem Fall hat.
Danke.
PS: Die tabs zu dem Stück sind 1234
Gibts da speziellere Übungen,Tipps etc....? Das sieht nämlich nicht nur Doof aus sondern stört bei schnelleren Läufen. Sonst hab ich eigentlich keine probleme mit diesem Finger,er ist auch gut trainiert,aber das "nach oben gehn" stört.
DOWNLOAD VIDEO
Allgemein sind meine Finger beim Spielen nicht so nah an den Saiten.
Noch was: Mein Zeigefinger sieht auch recht komisch aus,aber gestört hats mich nie. Also wie krieg ich meine Finger wieder runter.
So viele Finger in einem Thread
Wär schön wenn jemand ne Spezielle Übung zu diesem Fall hat.
Danke.
PS: Die tabs zu dem Stück sind 1234
- Eigenschaft