G
GADO
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.07
- Kekse
- 0
Hi!
Spiel den 6505 und bin sehr sehr zufrieden! Traumamp für mich, aber nun habe ich ein Problem im neuen Proberaum.. Im Leadkanal habe ich derbe Lauten Radioempfang.. Im Cleanchannel garnicht... Wenn ich spiele hört man zwar nich, aber sobald Song zuende=Radioempfang ;-) So laut das man sich nicht mehr unterhalten kann...
Im alten Raum hatte ich nur das typische Feedback...
Hat also höchstwahrscheinlich was mit denm Raum zu tun, oder?
Gibt es da Entstörgerate oder irgendwelche Tipps und Tricks?
Was benutze ich am besten um auch das fiepen zu unterdrücken, ohne dem Sound zu schaden? Spiel ne Ibanez Saber Custon (USA)
Ich finde mitm Noise Supresser gehen oft die Brillianzen verloren wenn man Ihn zu hart "timed"..
Bin über jede Info sehr sehr dankbar..
Greetz Gado
Spiel den 6505 und bin sehr sehr zufrieden! Traumamp für mich, aber nun habe ich ein Problem im neuen Proberaum.. Im Leadkanal habe ich derbe Lauten Radioempfang.. Im Cleanchannel garnicht... Wenn ich spiele hört man zwar nich, aber sobald Song zuende=Radioempfang ;-) So laut das man sich nicht mehr unterhalten kann...
Im alten Raum hatte ich nur das typische Feedback...
Hat also höchstwahrscheinlich was mit denm Raum zu tun, oder?
Gibt es da Entstörgerate oder irgendwelche Tipps und Tricks?
Was benutze ich am besten um auch das fiepen zu unterdrücken, ohne dem Sound zu schaden? Spiel ne Ibanez Saber Custon (USA)
Ich finde mitm Noise Supresser gehen oft die Brillianzen verloren wenn man Ihn zu hart "timed"..
Bin über jede Info sehr sehr dankbar..
Greetz Gado
- Eigenschaft