G
Gast66154
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.02.21
- Kekse
- 121
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem 3-Wege-Schalter bei meiner billig Rockson SG.
ich hoffe ich kann das nun gut erklären,verzeiht,wenn nicht^^
also der 3-Wege-Schalter befindet sich in mittlerer position-> es wird von beiden Tonabnehmern abgenommen. dreh ich einen der beiden voll auf und den anderen lass ich aus, hör ich nichts..sobald ich aber den 2.dazu aufdrehe,hör ich was...dreh dann nun wieder einen off, hab ich wieder keinen ton.
ist das normal? ich habe nie darauf geachtet, aber ich bin mir relativ sicher,dass es am anfang noch nicht so war...
OT: das Rockson SG modell für 99 (aus dem set mit stimmgerät/kabel/plek/bag) hat mit abstand die schlechteste qualität die ich mir erdenken kann...ich erspar euch fotos...n kleiner anreiz: das griffgrett ist richtung korpus länger als der hals! :screwy: und die sägespähne und lackreste,die mir entgegenkamen,als ich das elektronikfach geöffnet habe
,wo alles anscheinend nur mit kleber zugeklebt wurde ist unterste qualität...lackfehler an der seite des griffbretts, und auch stehn manchmal holzreste rum (wurd wohl nicht richtig gesägt) und die gewinde für die schrauben sind auch nicht alle grade ( kam mir beim ab-und aufschraube so vor... das passiert wenn man blind im inet bestellt...aber eigentlich habe ich auf musicstore einiges gehalten...deswegen dachte ich mir,die drehn dir shcon nicht son scheiß an...
ich habe ein problem mit meinem 3-Wege-Schalter bei meiner billig Rockson SG.
ich hoffe ich kann das nun gut erklären,verzeiht,wenn nicht^^
also der 3-Wege-Schalter befindet sich in mittlerer position-> es wird von beiden Tonabnehmern abgenommen. dreh ich einen der beiden voll auf und den anderen lass ich aus, hör ich nichts..sobald ich aber den 2.dazu aufdrehe,hör ich was...dreh dann nun wieder einen off, hab ich wieder keinen ton.
ist das normal? ich habe nie darauf geachtet, aber ich bin mir relativ sicher,dass es am anfang noch nicht so war...
OT: das Rockson SG modell für 99 (aus dem set mit stimmgerät/kabel/plek/bag) hat mit abstand die schlechteste qualität die ich mir erdenken kann...ich erspar euch fotos...n kleiner anreiz: das griffgrett ist richtung korpus länger als der hals! :screwy: und die sägespähne und lackreste,die mir entgegenkamen,als ich das elektronikfach geöffnet habe
- Eigenschaft