W
WulleWulle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.08.22
- Kekse
- 0
Hallo liebe Musikgemeinde!
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Meine Paula macht mir nämlich große Sorgen.
Sie ist mir dummer Weise hingefallen und seit dem ist auf dem 19'ten Bund eine "Delle" drin.
Das ist aber garnicht das Problem, hehe.
Das Problem ist, dass sich die hohe E-Saite jetzt "unrein" anhört..
Ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll..
Es hört sich beim Spielen so an, als würde sie um einen Ton "herrumeiern". Die Saite klingt quasi "unharmonisch".
Zum besseren Verständniss habe ich kurz eine Aufnahme gemacht, auf der ich nur die hohe E-Saite anspiele.
Link:
Wie gesagt, irgendwie hört sich die Saite ganz komisch an und ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Soll ich damit einfach mal zum nächsten Musikgeschäfft gehen oder was meint ihr?
MfG und einen sonnigen Tag noch!
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Meine Paula macht mir nämlich große Sorgen.
Sie ist mir dummer Weise hingefallen und seit dem ist auf dem 19'ten Bund eine "Delle" drin.
Das ist aber garnicht das Problem, hehe.
Das Problem ist, dass sich die hohe E-Saite jetzt "unrein" anhört..
Ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll..
Es hört sich beim Spielen so an, als würde sie um einen Ton "herrumeiern". Die Saite klingt quasi "unharmonisch".
Zum besseren Verständniss habe ich kurz eine Aufnahme gemacht, auf der ich nur die hohe E-Saite anspiele.
Link:
Wie gesagt, irgendwie hört sich die Saite ganz komisch an und ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Soll ich damit einfach mal zum nächsten Musikgeschäfft gehen oder was meint ihr?
MfG und einen sonnigen Tag noch!
- Eigenschaft