A
allthetechniques
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.09
- Kekse
- 0
Ich habe ein Problem bei einer Übung ich weiß nicht ob meine Hand zu klein ist oder ob ich einfach nur nicht gut genug meine Finger dehnen kann,also meine Körpergröße ist 1.65m damit ihr euch vorstellen könnt wie groß ungefähr meine hände sind...lol
Die Übung die ich meine ist folgende:
E -1 -2 -3 -4 -4 -3 -2 -1 - - - - - - - - - - - - - - - -
B -1 -2 -3 -4 -4 -3 -2 -1 - - - - - - - - - - - - - - - -
G -1 -2 -3 -4 -4 -3 -2 -1 - - - - - - - - - - - - - - - -
D -1 -2 -3 -4 -4 -3 -2 -1 - - - - - - - - - - - - - - - -
A -1 -2 -3 -4 -4 -3 -2 -1 - - - - - - - - - - - - - - - -
Man fängt an mit dem Zeigefinger,dann der Mittelfinger,dann der Ringfinger,dann der kleine und das selbe nochmal rückwärts und dann geht man halt immer eine Saite tiefer.
Hier mein Problem ich krieg die Hand schon so gut gedehnt,aber ich hab Probleme dabei wenn ich den Mittel und Ringfinger dehnen will also das die beiden Finger halt Abstand von sich haben,dann ist der Abstand zu klein,also sogesagt heißt das ich bekomme den Mittel und Ringfinger schlecht auseinander.
Könnt ihr mir was vorschlagen was man da tun kann?
Hoffentlich habt ihr verstanden was ich geschrieben habe.
Danke für antworten im Vorraus
Die Übung die ich meine ist folgende:
B -1 -2 -3 -4 -4 -3 -2 -1 - - - - - - - - - - - - - - - -
G -1 -2 -3 -4 -4 -3 -2 -1 - - - - - - - - - - - - - - - -
D -1 -2 -3 -4 -4 -3 -2 -1 - - - - - - - - - - - - - - - -
A -1 -2 -3 -4 -4 -3 -2 -1 - - - - - - - - - - - - - - - -
Man fängt an mit dem Zeigefinger,dann der Mittelfinger,dann der Ringfinger,dann der kleine und das selbe nochmal rückwärts und dann geht man halt immer eine Saite tiefer.
Hier mein Problem ich krieg die Hand schon so gut gedehnt,aber ich hab Probleme dabei wenn ich den Mittel und Ringfinger dehnen will also das die beiden Finger halt Abstand von sich haben,dann ist der Abstand zu klein,also sogesagt heißt das ich bekomme den Mittel und Ringfinger schlecht auseinander.
Könnt ihr mir was vorschlagen was man da tun kann?
Hoffentlich habt ihr verstanden was ich geschrieben habe.
Danke für antworten im Vorraus
- Eigenschaft