Problem bei Freestyler Software DMX Gerät nicht in der Liste was nun?

• Ersteller DJBALLOU
  • Erstellt am
DJBALLOU
DJBALLOU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Kekse
17
Hallo ich bin im Besitz von zwei American DJ TRI Phase LED. Kann diese aber im Freestyler Programm nicht finden. Kann ich die Dinger trotzdem Steuern? Wenn ja wie geht das? Achso ich habe noch gleichzeitig 2 Stück ICOLOR + 4 Stück GLP YPOC 250 Basic an der Software dran. Welche ich schon mit Shows usw Programiert habe. Wäre also cool wen das so klappen würde da mich sonnst viel Arbeit hätte. Ich habe auch schon sehr an diese Sofrware gewöhnt. mfg Ballou

Eigenschaft

Hallo

Wenn für das Gerät noch kein Fixture besteht dann kannst du mit dem "Fixture Creator" selber eins machen.Den Fixture Creator solltest du eig mit dem Freestyler installiert haben.Musst sonst mal in dem Installationsverzeichniss nachgucken ob du den Button da findest.
In dem Fixture Creator gibts du dann alle relevanten Dmxwerte für das Gerät ein.
Eine Anleitung dazu ist auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=wr4_SbdQrPU

Hoffe dir weitergeholfen zu haben

Gruß

Danke hat geklapt!!!!!

Hallo,
Hat jemand die DMX-Daten der iColors. In der Beschreibung sind keine genauen Werte für die Farben angegeben ...
Am besten wäre es wenn jemand mir die Ausgabewerte des CA-32 geben könnte ...
(Oder eine fertige .hed Datei fürs chamsys)
Vielen Dank

Hallo es gibt bei Freestyler eine Fixture unter JB für den icolor dort sind auch DMX werte für die Farben einsehbar

Um welche Version des iColor handelt es sich? Bei der MKII lässt sich ein anderer Betriebsmodus einstellen, bei dem mit den 4 DMX-Kanälen direkt die vier Farben angesteuert werden können.

Gruß Stephan