piano.jack
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.14
- Kekse
- 71
Hey Leute, wie berichtet habe ich ja bei Musik-Servie das Recording-Einsteiger-Bundle 3 bestellt mit Rode NT1-A, Tascam US-122L, Cubase LE4 und Zubehör.
Habe es heute zum Geburtstag bekommen (mit Zuzahlung von mir
Ich will in Cubase schon die "Grundbeats und Melodien", die ich am Synthesizer aufgenommen habe, importieren und darüber Gesang legen, sodass ich einen kompletten Song habe.
Nun bin ich bisher soweit gekommen, dass ich glaube ich, schonmal alles richtig angeschlossen habe (also Interface an PC und dann Mikrofon und Fantom X7 dran)
Wenn ich was ins Mikro spreche, höre ich das auch schon, allerdings nur auf einem Lautsprecher.
Und wenn ich versuche eine Aufnahme zu machen höre ich danach nichts.
Was habe ich falsch gemacht und wie mache ich das richtig?
Ich hoffe ihr habt Verständnis und wisst auch weiter
Liebe Grüße
Jakob
[Verschoben] -> Recording -> Software
Habe es heute zum Geburtstag bekommen (mit Zuzahlung von mir
Ich will in Cubase schon die "Grundbeats und Melodien", die ich am Synthesizer aufgenommen habe, importieren und darüber Gesang legen, sodass ich einen kompletten Song habe.
Nun bin ich bisher soweit gekommen, dass ich glaube ich, schonmal alles richtig angeschlossen habe (also Interface an PC und dann Mikrofon und Fantom X7 dran)
Wenn ich was ins Mikro spreche, höre ich das auch schon, allerdings nur auf einem Lautsprecher.
Und wenn ich versuche eine Aufnahme zu machen höre ich danach nichts.
Was habe ich falsch gemacht und wie mache ich das richtig?
Ich hoffe ihr habt Verständnis und wisst auch weiter
Liebe Grüße
Jakob
[Verschoben] -> Recording -> Software
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: