E
EikeHo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.14
- Kekse
- 0
Gute Morgen liebe Leute und frohe Weihnacht.!
Nach Stundem langen googl´n ist es nun soweit, ich hab mich angemeldet. Bei vielen Problemen habt ihr mir hier schon geholfen doch nun finde ich keine Lösung mit der Suchfunktion.
Ich entschuldige mich wenn ich etwas übersehen habe..
Erstmal vorweg. Ich bin relativ neu in diesem Gebiet unterwegs..
Ich hab ein Problem bei Aufnahmen. Meine Studio Lautsprecher laufen beim Aufnehmen mit, das ist bei Gesangsaufnahmen natürlich ziemlich störend.
Gibt es eine Möglichkeit das Mischpult anzuschließen, aufgenommenes über Usb/Mischpult/Studio Monitore laufen zu lassen, aber auch auf zu nehmen, ohne dass die
Monitore bei der Aufnahme mit laufen?.. Aber über Kopfhörer das zuvor mit der Gitarre aufgenommene?
Erst hatte ich meinen PC über einen 3,5 / 6,3 klinke Adapter auf einem Stereo Kanal laufen doch das ist nicht die optimalste Lösung.. denke ich..
Ich bin im besitz eines Behringer Xenxy x2222 Usb. Verkablung ist wie folgt:
PC > Mischpult
Rode NT1-A > Eingang 1
Studio Monitore > Main Out
Ich möchte bitte keinen Ärger bekommen, das ich gleich so ein riesen Mischpult gekauft hab um eine Spur auf zu nehmen..
Ich bin in einer kleinen Band und da benutzen wir das Mischpult auch..
Ich Bedanke mich für Antworten und wünsche noch ein frohes Fest
Nach Stundem langen googl´n ist es nun soweit, ich hab mich angemeldet. Bei vielen Problemen habt ihr mir hier schon geholfen doch nun finde ich keine Lösung mit der Suchfunktion.
Ich entschuldige mich wenn ich etwas übersehen habe..
Erstmal vorweg. Ich bin relativ neu in diesem Gebiet unterwegs..
Ich hab ein Problem bei Aufnahmen. Meine Studio Lautsprecher laufen beim Aufnehmen mit, das ist bei Gesangsaufnahmen natürlich ziemlich störend.
Gibt es eine Möglichkeit das Mischpult anzuschließen, aufgenommenes über Usb/Mischpult/Studio Monitore laufen zu lassen, aber auch auf zu nehmen, ohne dass die
Monitore bei der Aufnahme mit laufen?.. Aber über Kopfhörer das zuvor mit der Gitarre aufgenommene?
Erst hatte ich meinen PC über einen 3,5 / 6,3 klinke Adapter auf einem Stereo Kanal laufen doch das ist nicht die optimalste Lösung.. denke ich..
Ich bin im besitz eines Behringer Xenxy x2222 Usb. Verkablung ist wie folgt:
PC > Mischpult
Rode NT1-A > Eingang 1
Studio Monitore > Main Out
Ich möchte bitte keinen Ärger bekommen, das ich gleich so ein riesen Mischpult gekauft hab um eine Spur auf zu nehmen..
Ich bin in einer kleinen Band und da benutzen wir das Mischpult auch..
Ich Bedanke mich für Antworten und wünsche noch ein frohes Fest
- Eigenschaft