Jongomongo
Registrierter Benutzer
Folgendes: unser proberaum is ca 25m² groß, die Wände aus rigips. Um das bild zu beschreiben, was da unten folgt: die roten dinger stellen die boxen dar, über die unser Schlagzeuger seine Bassdrum triggert, und über die die vokals kommen. diese stehen soweit erhöht, dass sie über die davorstehende git-boxen (4x12) hinausragen. die dickmarkierten linien stellen eine Scfhaumstoffabdeckung über die wand getackert dar, so schwarzer noppenstoff. dieser ist ca.2-3 cm breit, plus den noppen (dürfte nochmal so sein).
wir haben jetzt folgendes problem. der Schlagzeuger hört seine bassdrum (trotz triggern) nich, die gitaristen dafür sehr laut. Der Drummer hört dagegen die becken sehr laut, die andern dafür gar nicht. wir haben dann mal versucht, mit molton-stoffbahnen die decke zu verhängen. das hatte zur folge, dass alles gleichmäßig lauter war. natürlich bin ich als egoistisches gitarristenschwein ganz froh wenn ich mich besser höhr, aber das ist dann doch zuviel des guten....
ich wäre sehr dankbar, wenn mir und der band jemand weiterhelfen kann!
ach, und dann das bild auch noch!
wir haben jetzt folgendes problem. der Schlagzeuger hört seine bassdrum (trotz triggern) nich, die gitaristen dafür sehr laut. Der Drummer hört dagegen die becken sehr laut, die andern dafür gar nicht. wir haben dann mal versucht, mit molton-stoffbahnen die decke zu verhängen. das hatte zur folge, dass alles gleichmäßig lauter war. natürlich bin ich als egoistisches gitarristenschwein ganz froh wenn ich mich besser höhr, aber das ist dann doch zuviel des guten....
ich wäre sehr dankbar, wenn mir und der band jemand weiterhelfen kann!
ach, und dann das bild auch noch!
- Eigenschaft