BassSpieler_17
Registrierter Benutzer
Hi Leute
Wer kennt das Problem nicht ?
Drummer spielt, der Gittarero hört wieder nix, und der Gesang, eh zu leise ?
Ergo, Alle drehen Lauter .
Bei uns im Proberaum wird das langsam zu nem echten Problem (Proberaum hat cirka 15 - 20 Qudaratmeter und ist Schlauchartig....)
Uns kam die idee , einfach alles per Kopfhörer zu machen ;D
Gesagt getan, ich heute zum Musikhändler des Vertrauerns, und mih beraten lassen,.
Raus kam, er würde mir Hardewaretechnisch zu nem Kophörerverstärker raten.
Explizit den hier :
http://www.lieske-elektronik.de/artikel_img-stage-line-ppa-100-sw-kopfhoererverstaerker__496576.htm
hatte er grade da, er will sich aber nochmal schlau machen und gegebenenfalls auch was anderes bestellen
Was gäbe es denn noch für möglichkeiten ?
Taugt der Verstärker was ?
(wenn Vorschläge kommen, nach Möglichkeit kein Behringer ^^)
Wie macht ihr das, habt ihr euren Proberaum auch "verkopfhörert" ?
Ansonsten, bei uns wird es kein Inear + Kabellos , da wir es nur im Proberaum brauchen und keine 50 Meter Bühne abdecken müssen
Lg BassSpieler
Wer kennt das Problem nicht ?
Drummer spielt, der Gittarero hört wieder nix, und der Gesang, eh zu leise ?
Ergo, Alle drehen Lauter .
Bei uns im Proberaum wird das langsam zu nem echten Problem (Proberaum hat cirka 15 - 20 Qudaratmeter und ist Schlauchartig....)
Uns kam die idee , einfach alles per Kopfhörer zu machen ;D
Gesagt getan, ich heute zum Musikhändler des Vertrauerns, und mih beraten lassen,.
Raus kam, er würde mir Hardewaretechnisch zu nem Kophörerverstärker raten.
Explizit den hier :
http://www.lieske-elektronik.de/artikel_img-stage-line-ppa-100-sw-kopfhoererverstaerker__496576.htm
hatte er grade da, er will sich aber nochmal schlau machen und gegebenenfalls auch was anderes bestellen
Was gäbe es denn noch für möglichkeiten ?
Taugt der Verstärker was ?
(wenn Vorschläge kommen, nach Möglichkeit kein Behringer ^^)
Wie macht ihr das, habt ihr euren Proberaum auch "verkopfhörert" ?
Ansonsten, bei uns wird es kein Inear + Kabellos , da wir es nur im Proberaum brauchen und keine 50 Meter Bühne abdecken müssen
Lg BassSpieler
- Eigenschaft