A
alb00
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.14
- Kekse
- 0
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...15-MKII-inkl.-Stative-H-llen-Kabel/art-PAH451
Hallo zusammen und frohes neues Jahr an alle!
Ich war lange nicht mehr hier...
Jetzt haben wir ein kleines Problem und ich hoffe jemand hat einen Tipp.
Unserer kleinen Cover-Band ist die PA abhanden gekommen.
Jetzt müssen wir uns etwas zulegen.
Über die PA sollen dann Gesang, Keyboard und evtl. Gitarre laufen. Der Rest Bass und Drums laufen separat oder unverstärkt.
Die PA soll also in erster Linie nur für den Proberaum sein, evt. auch für kleine Gigs.
Wir spielen nicht ohne Ende laut, aber das Schlagzeug gibt eben das Level vor...
Reicht für diese Zwecke z.B. ein Musicstore/Fame Soundpack 15? (s. Link). Kostenpunkt so um die 500 EUR.
Habt jemand einen besseren Tipp?
Der Preis sollte 600 EUR nicht übersteigen.
Bei der Suche im Forum bin ich bei meinem Problem leider nicht fündig geworden...
Vielen Dank im voraus
alb00
Hallo zusammen und frohes neues Jahr an alle!
Ich war lange nicht mehr hier...
Jetzt haben wir ein kleines Problem und ich hoffe jemand hat einen Tipp.
Unserer kleinen Cover-Band ist die PA abhanden gekommen.
Jetzt müssen wir uns etwas zulegen.
Über die PA sollen dann Gesang, Keyboard und evtl. Gitarre laufen. Der Rest Bass und Drums laufen separat oder unverstärkt.
Die PA soll also in erster Linie nur für den Proberaum sein, evt. auch für kleine Gigs.
Wir spielen nicht ohne Ende laut, aber das Schlagzeug gibt eben das Level vor...
Reicht für diese Zwecke z.B. ein Musicstore/Fame Soundpack 15? (s. Link). Kostenpunkt so um die 500 EUR.
Habt jemand einen besseren Tipp?
Der Preis sollte 600 EUR nicht übersteigen.
Bei der Suche im Forum bin ich bei meinem Problem leider nicht fündig geworden...
Vielen Dank im voraus
alb00
- Eigenschaft