Proberaum mit allen Mitteln

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Kekse
6.701
Das hier wird unser Proberaum:

PICT0096.jpg

Ansich kein Problem, Teppich kaufen + verlegen. Das Holz an den Seiten streichen, Wände streichen und fertig ist die Kiste. Ersteres haben wir am gestrigen Samstag in Angriff genommen. Mit folgendem merkwürdigem Ergebnis.:cool:

Bildschirmfoto%202010-04-25%20um%2012.04.35.png

Teppich + Auto = :gruebel::gruebel:

Nach der gloreichen Idee ein 9-Sitzer Taxi zu bestellen, welches dann den Teppich zu unseren Proberaum fährt, war es auch eine Stunde später da. Problem: Teppich > Auto :redface:

Dann standen wir, ich wiederhole Samstag Abend um 19 Uhr, auf einem Parkplatz von nem' Teppichdiscounter und hatte absolut keine Idee wie man den Teppich zu unseren Proberaum transportieren könnte.

Kontaktliste nach Hängern durch telefoniert, ebenfalls mit mäßigem Erfolg. Aufgrund diverser Sportveranstaltungen im öffentlichen Fernsehen, wollte uns niemand helfen.

Was machen wir jetzt als nun mit 4x8,5m langen Teppich Rollen die etwa ein halben Meter länger als das uns zur Verfügung stehende Auto ist.

GENAU DAS:
Bildschirmfoto%202010-04-25%20um%2012.04.45.png

Wir rollen also 2x 34m^2 auf dem erwähnten Teppichdiscounterparkplatz aus. Muss ziemlich merkwürdig ausgesehen haben, vermute ich.

Bildschirmfoto%202010-04-25%20um%2012.04.50.png

Zu folgendem, höchst erfolgreichen, Ergebnis sind wir anschliessend gekommen. Na, das kann sich doch sehen lassen. :great:

Noch zusammen gerollt und ab ins Auto:

Bildschirmfoto%202010-04-25%20um%2012.04.56.png

Und folglich zu meiner Abschlussthese:

Teppich > 9 Sitzer Bus
Teppich < Mazda 323
Mazda 323 > 9 Sitzer Bus​

Dann wir also, nach ca 4 Stunden, zurück im Proberaum. Schnell noch was gekocht und dann ab zum Teppich verlegen. Wir kamen also um 22:30 am Samstagabend im Proberaum an um Teppich zu verlegen:cool:

Das Ergebnis ist hier zu sehen:

PICT0111.jpg

Na, da hat sich das alles doch schon gelohnt;)

Die nächsten Tage gibt's mehr.

Gruß
Daniel

Eigenschaft

Wow. So'n riesen Proberaum... neid!:great:

Da könnt ihr ja sogar ordentliche Proberaumgigs geben. :D

Ansich kein Problem mit den Gigs dadrin. Nur die meisten Leute werden unseren Proberaum meiden, der ist nämlich in mitten eines riesigen Schwulen-Anwesen. Also mit Club, SM Raum, Zimmer und allem was dazu gehört :D

na das ist mal ein traum von einem proberaum.

Is doch egal die location ist optimal für proberaum gigs^^

Ne wirklich geiler Proberaum, bin gespannt was ihr draus macht--->abonniert :)

Ansich kein Problem mit den Gigs dadrin. Nur die meisten Leute werden unseren Proberaum meiden, der ist nämlich in mitten eines riesigen Schwulen-Anwesen. Also mit Club, SM Raum, Zimmer und allem was dazu gehört :D

Wär mir persönlich ziemlich egal. Sind ja auch nur Menschen. :)

Sind sogar sehr nette Menschen:great::great:

wär mir auch ziemlich egal. Ich mein was die in ihren Wänden tun is ja derren Sache ;)

Hey

Liegts an mir, dass ich die Bilder dazu nicht sehen kann? Die Story liest sich schon so gut, dass ich gerne nen Blick riskieren würde *fg*

Drift

also die bilder vom proberaum kann ich sehen

Was lernen wir daraus? Ab einer bestimmten Größe der Auslegeware einen flugfähigen Teppich kaufen und zum Einbauort fliegen. :D Aber nicht erwischen lassen ohne Flugschein (oder wenn Vulkanasche in der Luft hängt).

Was ist das da eigentlich für'n vertikales, messingartiges Gebilde im letzten Foto? Gibt's bei euch Poledancing während der Bandproben?

Martman

Fast:cool:
Ist eine Stehlampe die zufällig im Raum stand.

Ich muss jetzt unbedingt mal mit meinem Amp da hoch fahren. Bin mal gespannt wie der Raum klingt. Als nächstes werden dann wohl entweder die weißen Holzplatten rund um den Raum verkleidet oder was an der Raumakustik getan (fahrbare Absorber).