F
Fafner
Registrierter Benutzer
Tach zusammen. Hab mich gestern zu Tode erschreckt. Wir haben zusammen mit 4 anderen Bands bei uns im Örtchen nen Proberaum in einem alten Bürokomplex.
Gestern ruft mich der Basser der Nachbar-Band an, bei uns wäre eingebrochen worden.
Ich mit kreidebleichem Gesicht ins Auto und ab.
Zwischendurch: Unser Raum ist im Moment nicht mal abgeschlossen, die Räume der anderen sind wesentlich besser gesichert
Ich komme an spring in das Gebäude und treff zwei weitere Leutchen von einer dritten Band, die bringen mich auf neuesten Stand. Die Witzbolde ( Einbrecher ) sind wohl am Wochenende eingedrungen und haben ALLE Räume ( auch die gut gesicherten aufgebrochen. So jetzt kommen wir zu Gag des Ganzen. Alles in allem steht in den Räumen Equipment für ca. 30 Teur, wobei die wirklichen Reichtümer nicht in unserem Raum stehen und jetzt ratet mal was die Pappnasen mitgenommen haben????
Haltet euch fest:
- eine Aldi-Stereoanlage ( Wert ca 150 )
- ein Plastikmikrofon!!!! ( Wert ca 20 ; mein Shure wollten Sie nicht )
- ein halbe(!) Flasche Wodka ( 2,35 )
- sieben Stubbis ( 3,15 plus Pfand )
und
- ein kaputter Marshall Transenamp, den ich mal entsorgen wollte. ( Wert ? )
Mir sind Steinebrüche vom Herzen gefallen.
Glücklichwerweise wurde auch nichts zerstört. ( Ausser den Türen )
Nun meine Frage: Wir wollten den Teilbereich des Gebäudes jetzt mit ner Alarmanlage sichern ( IR Melder, Sirene, Lichtsignal ). Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht, bzw kann etwas empfehlen.
P.S.: Und sollte einer von euch mal bei EBay nen alten kaputten Marshall 8080er aus Gerolstein ( oder Umgebung ) sehen, dann gebt mir bitte Bescheid...
Gestern ruft mich der Basser der Nachbar-Band an, bei uns wäre eingebrochen worden.
Ich mit kreidebleichem Gesicht ins Auto und ab.
Zwischendurch: Unser Raum ist im Moment nicht mal abgeschlossen, die Räume der anderen sind wesentlich besser gesichert
Ich komme an spring in das Gebäude und treff zwei weitere Leutchen von einer dritten Band, die bringen mich auf neuesten Stand. Die Witzbolde ( Einbrecher ) sind wohl am Wochenende eingedrungen und haben ALLE Räume ( auch die gut gesicherten aufgebrochen. So jetzt kommen wir zu Gag des Ganzen. Alles in allem steht in den Räumen Equipment für ca. 30 Teur, wobei die wirklichen Reichtümer nicht in unserem Raum stehen und jetzt ratet mal was die Pappnasen mitgenommen haben????
Haltet euch fest:
- eine Aldi-Stereoanlage ( Wert ca 150 )
- ein Plastikmikrofon!!!! ( Wert ca 20 ; mein Shure wollten Sie nicht )
- ein halbe(!) Flasche Wodka ( 2,35 )
- sieben Stubbis ( 3,15 plus Pfand )
und
- ein kaputter Marshall Transenamp, den ich mal entsorgen wollte. ( Wert ? )
Mir sind Steinebrüche vom Herzen gefallen.
Glücklichwerweise wurde auch nichts zerstört. ( Ausser den Türen )
Nun meine Frage: Wir wollten den Teilbereich des Gebäudes jetzt mit ner Alarmanlage sichern ( IR Melder, Sirene, Lichtsignal ). Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht, bzw kann etwas empfehlen.
P.S.: Und sollte einer von euch mal bei EBay nen alten kaputten Marshall 8080er aus Gerolstein ( oder Umgebung ) sehen, dann gebt mir bitte Bescheid...
- Eigenschaft