xDennyxD
Registrierter Benutzer
Servus @ all
Ich will mit nem Kumpel ne Band gründen, wir haben (hatten ) aber ein großes Problem insachen Räumlichekeiten.
Nach langer Überlegung kamen wir auf die idee, in meinem Garten (großes gemauertes Gartenhaus) zu proben.
Jetzt zu der Frage(n) :
Was müssen wir umbauen ? (ist abgelegen, wir könnten 24/7 proben, schallschutz ist net notwendig, auser Tepich, absorbermatten gg echos)
Was brauchen wir für Zeug (amps und pa) ? (Bestetzung: Gitarrist + vocals, Basser + vocals, Drummer)
Wie viel Leistung ? (aggregat bring 2000w, es sollte aber trotzdem ordentlich laut sein )
und dass alles für möglichst wenig Geld (bis 1500-2000 Euronen)
Mit was probt ihr? genaue typenbeschreibungen und links sind erlaubt
grüße an alle, Denny
p.s. falls ihr ähnliche beiträge findet, klärt mich auf ich hab nichs gefunden
Ich will mit nem Kumpel ne Band gründen, wir haben (hatten ) aber ein großes Problem insachen Räumlichekeiten.
Nach langer Überlegung kamen wir auf die idee, in meinem Garten (großes gemauertes Gartenhaus) zu proben.
Jetzt zu der Frage(n) :
Was müssen wir umbauen ? (ist abgelegen, wir könnten 24/7 proben, schallschutz ist net notwendig, auser Tepich, absorbermatten gg echos)
Was brauchen wir für Zeug (amps und pa) ? (Bestetzung: Gitarrist + vocals, Basser + vocals, Drummer)
Wie viel Leistung ? (aggregat bring 2000w, es sollte aber trotzdem ordentlich laut sein )
und dass alles für möglichst wenig Geld (bis 1500-2000 Euronen)
Mit was probt ihr? genaue typenbeschreibungen und links sind erlaubt
grüße an alle, Denny
p.s. falls ihr ähnliche beiträge findet, klärt mich auf ich hab nichs gefunden
- Eigenschaft