bichdrums
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
Hab über die Suchmaschine schon geschaut aber nicht so wirklich was gefunden das heir passt.
Ich such ne Box für meinen Proberaum und nen Amp.
Ich denke eine Box würde mir reichen, da das Zimmer undgefähr 12qm groß ist.
Ich unterrichte Schlagezug und bräuchte da was zum mitspielen von Liedern ...
Was würdet ihr mir hier empfeheln? Als erstes würde ich mal nach ner Box ausschau halten und dann zur Box den besten Amp nehmen!
Meine Überlegung wäre, das vielleicht ne Monitorbox das praktischste wäre und am geeignetsten, jedoch bin ich für eure Vorschläge gerne offen.
Also haut mal paar empfehlungen rein.
Den umstädnen und Qualtiät entsprechend muss es für meinen Zweck natürlich nicht das beste sein es sollte den zweck einfach gut und am Besten günstig erfüllen.
bis dann
Grüße,
bichdrums
Hab über die Suchmaschine schon geschaut aber nicht so wirklich was gefunden das heir passt.
Ich such ne Box für meinen Proberaum und nen Amp.
Ich denke eine Box würde mir reichen, da das Zimmer undgefähr 12qm groß ist.
Ich unterrichte Schlagezug und bräuchte da was zum mitspielen von Liedern ...
Was würdet ihr mir hier empfeheln? Als erstes würde ich mal nach ner Box ausschau halten und dann zur Box den besten Amp nehmen!
Meine Überlegung wäre, das vielleicht ne Monitorbox das praktischste wäre und am geeignetsten, jedoch bin ich für eure Vorschläge gerne offen.
Also haut mal paar empfehlungen rein.
Den umstädnen und Qualtiät entsprechend muss es für meinen Zweck natürlich nicht das beste sein es sollte den zweck einfach gut und am Besten günstig erfüllen.
bis dann
Grüße,
bichdrums
- Eigenschaft