Probeaufnahme Guitar Rig 3

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Die aufnahmequalität ist auf jeden fall ok!!! und spiele kannst du doch auch gut=) weiter so...mach mal noch nen paar andere aufnahmen...=)

Du spielst die Rythmus Gitarre falsch vom Rythmus her - die gitarre ist auch zu leise! Ansonsten ist der sound ganz ok - versuch mal etwas fester anzuschlagen!
Die LeadGitarre ist aber sehr cool!
Auch gut gespielt - arbeite mal an deinem rythmus!

Liebe grüße
Maxi

hey sag mal kannst du mir mal den backing track schicken?
:)

Du spielst die Rythmus Gitarre falsch vom Rythmus her - die gitarre ist auch zu leise! Ansonsten ist der sound ganz ok - versuch mal etwas fester anzuschlagen!
Die LeadGitarre ist aber sehr cool!
Auch gut gespielt - arbeite mal an deinem rythmus!

Liebe grüße
Maxi

Lieber Maxi, es ging mal rein um den Sound, normalerweise spiel ich das auf der Strat, wo es etwas brillianter klingt. Ich probier grad GR 3 aus und hab das vom spielen her schnell hingehudelt auf einer HB-Gitarre, ein exaktes Cover sollte es nicht werden. Aber ich arbeite trotzdem am RHYTHMUS.

Was gibt neues bei Atargatis?

Grüße,

Sascha

Lieber Maxi, es ging mal rein um den Sound, normalerweise spiel ich das auf der Strat, wo es etwas brillianter klingt. Ich probier grad GR 3 aus und hab das vom spielen her schnell hingehudelt auf einer HB-Gitarre, ein exaktes Cover sollte es nicht werden. Aber ich arbeite trotzdem am RHYTHMUS.

Was gibt neues bei Atargatis?

Grüße,

Sascha

Na war ja nicht böse gemeint! ;)
Der Rythmus war halt nicht toll und vom sound zu leise!
Die leadgitarre fand ich gut!

Atargatis? da spiele ich nichtmehr!
Aber eigentlich läufts bei dennen ganz gut denke ich!

Liebe Grüße
Maxi

top gespielt, schöner ton... GR3 is schon was feines!

hast sie schon ganz gut singen lassen ;D