pro tools crah nach öffnen von tubetech plugins

• Ersteller reatsch
  • Erstellt am
reatsch
reatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Kekse
0
hallo,

wenn ich neuerdings meine originalen tubetech plugins öffnen möchte stürzt mein rechner komplett ab und ich bekomme nur noch einen blauen screen zu sehen.
so ähnlich ist es auch wenn ich die selben plugins in fruityloops öffnen möchte, nur das dann nich der rechenr abstürzt!

hat einer ne erfahrung mit dem gleichen problem?? oder ein tipp zur hand??

grüße :gruebel:

reatsch

Eigenschaft

wenn ich neuerdings meine originalen tubetech plugins öffnen möchte stürzt mein rechner komplett ab und ich bekomme nur noch einen blauen screen zu sehen.

Meiner Meinung gibt es das, also "nur ein blauer Screen", nicht, da steht immer eine Fehlerbeschreibung.

so ähnlich ist es auch wenn ich die selben plugins in fruityloops öffnen möchte, nur das dann nich der rechenr abstürzt!

Verstehe ich nicht. Wenn Du in PT die Softube-Plugins aufrufst, stürzt dein Rechner ab, wenn Du sie in FL aufrufst "ist es so ähnlich, aber der Rechner stürzt nicht ab". Wie muss man sich das vorstellen?

Angaben zum Rechnersystem und Veränderungen desselbigen die in der letzten Zeit stattgefunden haben könnten helfen.

bei fruityloops kommt dann der sogenannte WRAPPER sprich da steht dann loading plugin failed und das fenster im sequencer bleibt leer. (daher so ähnlich nur eben ohne pc absturz)

ich wollte damals pro tools auf die neue version 8le 105 upgraden, da trat der fehler das erste mal auf. ich habe aber komplett alle programme neu gemacht die nicht fehler frei gelaufen sind. eben auch pt, fruity die tube tech plug usw.

jedoch ist das problem immer noch das gleiche. auf eine antwort des service centers von softube warte ich noch immer.....fehelr meldung schreibe ich später nochmal extra!

mein system sieht folgender maßen aus:

I7 core
win 7 64 bit
16 gb arbeitsspeicher