kramerljak
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich kann mit Pro Tools 9 nichts aufnehmen/recorden,da nach richtigem Routing,scharfschalten der Spuren etc..... Pro Tools beim Aufnahmestart gleich wieder automatisch auf Stop drückt.Es leuchten dann kurz alle drei Buttons (Rec,Play und Stop).
Auch nach mehrmaligem neu öffnen der Software funktioniert es nicht.
Interface ist RME Fireface 800 und Win 7 64 bit .Das Routing funktioniert einwandfrei,und das Interface wird auch erkannt etc...
Irgendwie will Pro Tools einfach nicht aufnehmen.
Wenn ich z.B. einen Audio-Track auf eine neue Spur aufzeichne funktioniert die Aufnahme. Aufnahmen von "Aussen" sprich Mikrofon funktionieren nicht.
Mit Cubase gehts einwandfrei am gleichen Rechner/Interface.
Gibts da irgendwas,was ich übersehen hab,oder irgend eine Einstellung?
Vielen Dank,
Gruß,Jak
ich kann mit Pro Tools 9 nichts aufnehmen/recorden,da nach richtigem Routing,scharfschalten der Spuren etc..... Pro Tools beim Aufnahmestart gleich wieder automatisch auf Stop drückt.Es leuchten dann kurz alle drei Buttons (Rec,Play und Stop).
Auch nach mehrmaligem neu öffnen der Software funktioniert es nicht.
Interface ist RME Fireface 800 und Win 7 64 bit .Das Routing funktioniert einwandfrei,und das Interface wird auch erkannt etc...
Irgendwie will Pro Tools einfach nicht aufnehmen.
Wenn ich z.B. einen Audio-Track auf eine neue Spur aufzeichne funktioniert die Aufnahme. Aufnahmen von "Aussen" sprich Mikrofon funktionieren nicht.
Mit Cubase gehts einwandfrei am gleichen Rechner/Interface.
Gibts da irgendwas,was ich übersehen hab,oder irgend eine Einstellung?
Vielen Dank,
Gruß,Jak
- Eigenschaft