kramerljak
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe eine Recording-Session mit 20 Spuren und jeweils ca. 4 dazugehörigen Takes /Unterspuren in der Playlist.
Jetzt habe ich aus meinen Spuren und Takes die fertigen Spuren per Gruppe zusammeneditiert und "consolidated",so daß ich die 20 fertigen Spuren vorliegen habe.
Diese will ich per "Save Copy in..." rausbouncen.
"Save Copy in.." haut mir aber alles raus!
Wie entferne ich am besten den ganzen "Restmüll" von Takes/Regions?
Wenn ich im Edit-Fenster die nicht mehr gebrauchten Spuren "delete",dann bleiben mir doch die Takes/Regions noch im "Region"-Fenster erhalten.
Und wenn ich im Region-Fenster die Takes/Regions per "clear" entferne,muß ich bei jeder Region einzeln bestätigen ob ich auch WIRKLICH entfernen will.
Das ist bei 100 Regions aufwärts nicht mehr lustig
Einen Einzelspur-Export wie in Cubase gibts da ja nicht.
Wie bereinigt man das am schnellsten,so daß nur noch die Spuren überbleiben,die man auch haben will?
Kurze Frage noch obendrauf:
Crossfade hat den Tastaturbefehl F. Das geht aber bei mir nicht (Bereich wurde natürlich markiert).
Bei mir geht nur Strg.-F und dann geht jedesmal das Fade-Fenster auf.
Kann man das noch irgendwo konfigurieren?
Vielen Dank,
Mfg,
Jak
ich habe eine Recording-Session mit 20 Spuren und jeweils ca. 4 dazugehörigen Takes /Unterspuren in der Playlist.
Jetzt habe ich aus meinen Spuren und Takes die fertigen Spuren per Gruppe zusammeneditiert und "consolidated",so daß ich die 20 fertigen Spuren vorliegen habe.
Diese will ich per "Save Copy in..." rausbouncen.
"Save Copy in.." haut mir aber alles raus!
Wie entferne ich am besten den ganzen "Restmüll" von Takes/Regions?
Wenn ich im Edit-Fenster die nicht mehr gebrauchten Spuren "delete",dann bleiben mir doch die Takes/Regions noch im "Region"-Fenster erhalten.
Und wenn ich im Region-Fenster die Takes/Regions per "clear" entferne,muß ich bei jeder Region einzeln bestätigen ob ich auch WIRKLICH entfernen will.
Das ist bei 100 Regions aufwärts nicht mehr lustig
Einen Einzelspur-Export wie in Cubase gibts da ja nicht.
Wie bereinigt man das am schnellsten,so daß nur noch die Spuren überbleiben,die man auch haben will?
Kurze Frage noch obendrauf:
Crossfade hat den Tastaturbefehl F. Das geht aber bei mir nicht (Bereich wurde natürlich markiert).
Bei mir geht nur Strg.-F und dann geht jedesmal das Fade-Fenster auf.
Kann man das noch irgendwo konfigurieren?
Vielen Dank,
Mfg,
Jak
- Eigenschaft