D
DJ_Hackster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.11
- Kekse
- 0
Hallo zusammen ;-)
hoffe ihr könnt mir helfen, aber vorweg möchte ich etwas loswerden:
Ich habe mich schon mit Lasersicherheit und Gefahren beschäftigt und weiß wie Gefährlich sie sind!
Habe auch schon die Foren durchstöbert und kann mir vorstellen, dass ihr es oft mit den gleichen Fragen gestellt bekommt...
Jedoch möchte ich hier dennoch ein paar Sachen durchkauen, um alles erdenkliche zu tun um das Augenlicht andere zu schützen!
So zum Thema:
Im Juni oder Juli werde ich einen LSB Schein machen in Hannover.
Doch vorher feier ich meinen eigenen Geburtstag (Privat) und würde dort gerne trotzdem meinen Showlaser von Laserworld betreiben.
Hoffe ihr könntet mir sagen, was ich zu den folgenden Punkten noch beachten/ändern muss:
-Der Laser hängt auf 3m-3.8m höhe und Strahlt waagerecht über die Köpfe.
-Der Laser ist so geschaltet das automatisch Strahler mit angehen und es nie Stockduster ist.
-Der laser ist gedrosselt da ich 100mw grün für zu viel halte.
-Nebel ist immer vorhanden
Nun gibt es nur ein Problem:
Ein paar Strahlen scheinen noch auf die Tanzfläche in ca. 15m entfernung...wie kannman das verhindern?
Oder ist das o.k.?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Nico
hoffe ihr könnt mir helfen, aber vorweg möchte ich etwas loswerden:
Ich habe mich schon mit Lasersicherheit und Gefahren beschäftigt und weiß wie Gefährlich sie sind!
Habe auch schon die Foren durchstöbert und kann mir vorstellen, dass ihr es oft mit den gleichen Fragen gestellt bekommt...
Jedoch möchte ich hier dennoch ein paar Sachen durchkauen, um alles erdenkliche zu tun um das Augenlicht andere zu schützen!
So zum Thema:
Im Juni oder Juli werde ich einen LSB Schein machen in Hannover.
Doch vorher feier ich meinen eigenen Geburtstag (Privat) und würde dort gerne trotzdem meinen Showlaser von Laserworld betreiben.
Hoffe ihr könntet mir sagen, was ich zu den folgenden Punkten noch beachten/ändern muss:
-Der Laser hängt auf 3m-3.8m höhe und Strahlt waagerecht über die Köpfe.
-Der Laser ist so geschaltet das automatisch Strahler mit angehen und es nie Stockduster ist.
-Der laser ist gedrosselt da ich 100mw grün für zu viel halte.
-Nebel ist immer vorhanden
Nun gibt es nur ein Problem:
Ein paar Strahlen scheinen noch auf die Tanzfläche in ca. 15m entfernung...wie kannman das verhindern?
Oder ist das o.k.?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Nico
- Eigenschaft