M
Maxwindrummer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.10
- Kekse
- 29
hi liebe kollegen,
ich hab da mal ne mehr oder weniger interessante frage an euch.
ich hatte vor kurzem ein gespäch mit einem verwandten, es ging um willy astor und das der so gut spielt usw.. balbla....
doch dann kamen wir aufs drummen, und er war der meinung : (ich zitiere)
(noch hinbeigefügt es ging um berühmt, werden und job, karriere, geld)
das man mit schlagzeug keine karriere und seinen lebensunterhalt nicht verdienen könne(wie astor (spielt gitarre)), weil es kein solo instrument sei.
es is einfach nur die "zweite geige".
es ist nicht soooo wichtig und so...
bsp:es ist so wie mim auto es kann auch ohne rücksitz fahren aber es is schön wenn welche hatt da kann ja noch jemand sitztn.
rücksitz ist ist im übertragenen sinn das drummen, und fahrgestell reifen und motor die gitarre
nun meine frage an euch:
welche priorität hat für euch das schlagzeug in der musik, oder welchen stellenwert?
ist es entberlich?
es sei noch gesagt willy astor macht akkustische musik mit bissl nebeninstrumente und comedy.
sry für die kleinschreibung , es is schon späät^^
ich hab da mal ne mehr oder weniger interessante frage an euch.
ich hatte vor kurzem ein gespäch mit einem verwandten, es ging um willy astor und das der so gut spielt usw.. balbla....
doch dann kamen wir aufs drummen, und er war der meinung : (ich zitiere)
(noch hinbeigefügt es ging um berühmt, werden und job, karriere, geld)
das man mit schlagzeug keine karriere und seinen lebensunterhalt nicht verdienen könne(wie astor (spielt gitarre)), weil es kein solo instrument sei.
es is einfach nur die "zweite geige".
es ist nicht soooo wichtig und so...
bsp:es ist so wie mim auto es kann auch ohne rücksitz fahren aber es is schön wenn welche hatt da kann ja noch jemand sitztn.
rücksitz ist ist im übertragenen sinn das drummen, und fahrgestell reifen und motor die gitarre
nun meine frage an euch:
welche priorität hat für euch das schlagzeug in der musik, oder welchen stellenwert?
ist es entberlich?
es sei noch gesagt willy astor macht akkustische musik mit bissl nebeninstrumente und comedy.
sry für die kleinschreibung , es is schon späät^^
- Eigenschaft