Wie willst du das denn grundsätzlich angehen? Willst du Pro Tools z.B auf einem Laptop ausführen und via USB ins Pult gehen um so den Soundcheck zu machen?
Oder willst du das Pro Tools Projekt auf einer SD Card so vorbereiten, dass du diese im Pult verwenden kannst?
Wenn du mit der SD Card arbeiten willst, so sehe ich zwei Möglichkeiten
1) Recording am Presonus via USB
Du spielst von Pro Tools via USB eine Session (ohne Klangbearbeitung) ab und routest jedes Instrument, das auf einem Kanal landen soll, einzeln an das USB Interface.
Am 32SC routest du die USB Eingänge an die SD Card weiter.
Jetzt spielst du die Session am Rechner ab und nimmst sie gleichzeitig auf der SD Card auf. Das wars auch schon.
2) Export der einzelnen Spuren am Rechner und kopieren derselben auf die SD Card.
Du kannst auch die Spuren/Instrumente einer Sesssion in Pro Tools exportieren damit du für jeden Kanal am Pult eine Audio Datei bekommst, die allesamt gleich lang sind und den gleichen Startpunkt haben.
Am 32SC nimmst du einfach eine kurze Session auf einer SD Card auf, was ist eigentlich egal, hauptsache du hast eine Aufnahme.
Jetzt ersetzt du auf der SD Card die einzelnen WAV dateien durch die entsprechenden Dateien aus der Pro Tools Session. also Export der Spur 1 ersetzt die Aufnahme des Kanals 1 usw.
Dabei ist wichtig, dass die Datei aus Pro Tools exakt gleich heisst wie die der SD Card Aufnahme.
Wenn du jetzt die SD Card im Pult abspielst solltest du deine Session Aufnahme aus dem Pro Tools hören.
Wie du das ganze mit Pro Tools machst kann ich dir aber nicht genauer sagen, da ich mit Reaper arbeite und Pro Tools praktisch gar nicht kenne.