banjogit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 4.559
Hallo zusammen,
wie in einem vorhergehenden Thread schon einmal angesprochen interessiere ich mich für den Presonus Studiolive 24R Rackmixer.
Meine Fragen:
Wie lange benötigt das Teil um hochzufahren, also die Zeit vom Einschalten bis dass man den ersten Ton hört?
Kann ich das Teil auch nutzen, ohne dass der PC läuft, an welchem es per USB angeschlossen ist? Falls ja - wie startet das Gerät dann? Immer mit den letzten Einstellungen? Könnte ich es dann vermutlich trotzdem per Smartphone steuern sofern es am Ethernet hängt?
Danke für Eure Tipps
-banjogit-
wie in einem vorhergehenden Thread schon einmal angesprochen interessiere ich mich für den Presonus Studiolive 24R Rackmixer.
Presonus StudioLive Series III 24R
Presonus StudioLive Serie III 24R; 24-Kanal Digital-Rackmixer mit integriertem Audiointerface; AVB-Stagebox Modus für StudioLive Serie III Mischpulte; Anschlüsse: 24 Mikrofon- / Line-Eingänge XLR/Klinke 6.3 mm Combo-Buchsen mit 48V Phantomspeisung,...
€1.549,00
www.thomann.de
Meine Fragen:
Wie lange benötigt das Teil um hochzufahren, also die Zeit vom Einschalten bis dass man den ersten Ton hört?
Kann ich das Teil auch nutzen, ohne dass der PC läuft, an welchem es per USB angeschlossen ist? Falls ja - wie startet das Gerät dann? Immer mit den letzten Einstellungen? Könnte ich es dann vermutlich trotzdem per Smartphone steuern sofern es am Ethernet hängt?
Danke für Eure Tipps
-banjogit-
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: