Presonus Studio LIve

• Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
06.10.24
Kekse
35.111
Die jungs haben ne neue kiste rausgebracht...

2k euro (weiteres siehe "neue produkte") für ein scheinbar wirklich recht komplettes und übersichtlich designtes pult...

aber es hat imho 2 ganz böse schnitzer:

1. kann man die aux sends scheinbar nicht in einen channel zurückholen (also die FX sends an die internen prozessoren), was an sich sooo schlimm nicht wäre, allerdings bleibt einem auch die option verwehrt entsprechend die monitorwege mit hall zu versehen!
Man kann zwar FX auf aux send routen, aber dann nur an und aus... das find ich ziemlich schlecht ehrlich gesagt....

2. Bei 2 kaskadierten pulten besteht offenbar noch nicht die möglichkeit die 2ten 6 auxe zu verwenden....
was ich persönlich auch ziemlich bescheiden finde denn bei nem 32er tische würde ich mir doch durchaus die option wünschen zumindest 4 stereo aux mischungen machen zu können für in ear leute oder dergleichen...

da wir uns ja in der digitalen ecke befinden kann man sowas ja sicherlich nachprogrammieren, nur die frage ist werden sie das tun?

daher meine frage: hat irgendjemand verbindungen zu presonus und kann da ne halbwegs verlässliche information bieten?

das wär super....

Eigenschaft