ThomasT
HCA Akustik
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein was soll von einem EQ denn erwartet werden? Er soll Frequenzen abheben und absenken und ansonsten keinen Dreck (Verzerrungen, Rauschen) hinzufügen.
Sorry - war nur ne idee. Musst nicht gleich auf die Palme kriechen
Sprich du suchst ein EQ fürs tracking - Da müsstest du am besten selber austesten ob das für dich okay ist. Aber gerade bei dem Prozess entscheidet sich doch ob die Aufnahme am Ende gut klingt oder nicht. Weiß nicht, ob ich da mit einem 125€ EQ ran gehen würde..
Oder hab ich die Ironie übersehen?
Kannst du gut haben. Denn das wäre auch meine Einschätzung, dass es kaum gelingt. Hab sowas aber noch nie probiert.
Natürlich sind günstigere Geräte nicht gleich schlecht nur weil sie günstig sind. Und vielleicht hier und da wirklich genau richtig (-> RNC). Nur gibt es einen Grund warum das Teil 125€ kostet. Ob das bedeutet dass in der Herstellung, im Entwicklungsprozess, in der "drumherum-finesse" oder ganz woanders - gar nicht mal Produktbetreffend - gespahrt wurde sieht man erst nach dem testen.
Ok. Bessere Bauteilselektion und -wahl (z.B. Spulen statt Gyrator, Übertrager statt Chips), bessere Qualitätskontrolle.