hgdrums
Registrierter Benutzer
N àbend
ich brauch mal Eure Unterstützung .
Ich spiele ein Premier Set und möchte eigentlich auch bei der Marke bleiben.
Möchte allerdings mein drumset um eine gute snare aufrüsten.
Mir liegen derzeit einige Angebote für ca. 390 Euro über Premier modern classic snares 14x5,5 und 14, 6,5
vor. .
Derzeit habe ich
Premier artist birch 14x5,5 ( britisch made ) ....steht nicht weiter zur Diskussion da : Topteil
und eine artist brass 14x6,5 .
Frage :
Wenn ich mir die Modern classic zulege ,verbessere ich mich wirklich ???? ..gegenüber der artist brass
oder kann ich durch Aufwerten der Brass gleichwertige Ergebnisse erzielen
(besserer snareteppich , hochwertige Felle , gussspannreifen , etc. ) .
Antesten der snares entfällt leider , da ausserhalb meiner Reichweite , da wären die Spritkosten kostenintensiver als der Kauf der snares ... zumindest fast .
Sollte ein bekennender Snare -Kenner mir ein bissel helfen können , wäre ich sehr dankbar.
Gruß
hg
ich brauch mal Eure Unterstützung .
Ich spiele ein Premier Set und möchte eigentlich auch bei der Marke bleiben.
Möchte allerdings mein drumset um eine gute snare aufrüsten.
Mir liegen derzeit einige Angebote für ca. 390 Euro über Premier modern classic snares 14x5,5 und 14, 6,5
vor. .
Derzeit habe ich
Premier artist birch 14x5,5 ( britisch made ) ....steht nicht weiter zur Diskussion da : Topteil
und eine artist brass 14x6,5 .
Frage :
Wenn ich mir die Modern classic zulege ,verbessere ich mich wirklich ???? ..gegenüber der artist brass
oder kann ich durch Aufwerten der Brass gleichwertige Ergebnisse erzielen
(besserer snareteppich , hochwertige Felle , gussspannreifen , etc. ) .
Antesten der snares entfällt leider , da ausserhalb meiner Reichweite , da wären die Spritkosten kostenintensiver als der Kauf der snares ... zumindest fast .
Sollte ein bekennender Snare -Kenner mir ein bissel helfen können , wäre ich sehr dankbar.
Gruß
hg
- Eigenschaft