S
Spell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 983
Momentan haben wir ja das richtige Wetter um draussen Gitarre zu spielen
Dies geht zwar auch mit meiner Epiphone Akustik...
Aber auf der anderen Seite hätte ich doch gerne eine Westerngitarre mit einem lauteren Eigenklang. Vielleicht ne Jumboform oder so.
Damit man die Gitarre auch in der Fussgängerzone, neben einer gut befahrenen Strasse noch gut hören kann
Oder damit man damit den ganzen Park beschallen kann
Man könnte zwar auch einen Amp ala Micro Cube und eine E-Gitarre verwenden.
Aber dann hat man ja auch mehr zu schleppen...
Preis: So billig wie möglich (ca. 100 - 150 ) aber dennoch gut und vor allem stimmstabil.
Vom Sound her muß es auch nicht das Nonplusultra sein, Hauptsache das Teil ist laut u. hält die Stimmung
Für draussen zum rum schleppen sind 500 - 1000 teure Gitarren doch irgendwie auch ein bissel zu schade.
Wenn da mal ne Macke dran kommt
Dies geht zwar auch mit meiner Epiphone Akustik...
Aber auf der anderen Seite hätte ich doch gerne eine Westerngitarre mit einem lauteren Eigenklang. Vielleicht ne Jumboform oder so.
Damit man die Gitarre auch in der Fussgängerzone, neben einer gut befahrenen Strasse noch gut hören kann
Oder damit man damit den ganzen Park beschallen kann
Man könnte zwar auch einen Amp ala Micro Cube und eine E-Gitarre verwenden.
Aber dann hat man ja auch mehr zu schleppen...
Preis: So billig wie möglich (ca. 100 - 150 ) aber dennoch gut und vor allem stimmstabil.
Vom Sound her muß es auch nicht das Nonplusultra sein, Hauptsache das Teil ist laut u. hält die Stimmung
Für draussen zum rum schleppen sind 500 - 1000 teure Gitarren doch irgendwie auch ein bissel zu schade.
Wenn da mal ne Macke dran kommt
- Eigenschaft