justamusician
Registrierter Benutzer
Schönen Montagmorgen zusammen
Ich bin gerade dabei mein Setup auf die kleinste Größe und das geringste Gewicht umzustellen. Mein Pedalboard Soll quasi "unter den Arm-klemmbar" sein. Auf der Suche nach Kombi-Effekten, also 2 oder gar 3 Effekte in einem Pedal bin ich schon auf so einige attraktive Kandidaten gestoßen.
Hierzu zählen:
- T-REX Fat Shuga (Boost/OD - Reverb)
- Mooer Modverb (Vibrato/Phaser/Flanger - Reverb)
- JHS Space Commander (Boost - Chorus - Reverb)
- Zoom MS-50G (Irgendwie alles bis auf OD/DIST)
Mich würde interessieren, ob ihr weitere und vor allem preiswerte Kandidaten auf eurem Board habt oder allgemein kennt? Das JHS reizt mich zum Beispiel sehr, ist aber mit fast 300€ schon eine Hausnummer.
Natürlich mit Hinblick darauf: Umso kompakter, desto besser. Klassische Multieffekte lasse ich bewusst außen vor.
(Preiswert meint hierbei grob formuliert "gebraucht bis 100€ zu finden" )
Freue mich auf eure Tipps!
Ich bin gerade dabei mein Setup auf die kleinste Größe und das geringste Gewicht umzustellen. Mein Pedalboard Soll quasi "unter den Arm-klemmbar" sein. Auf der Suche nach Kombi-Effekten, also 2 oder gar 3 Effekte in einem Pedal bin ich schon auf so einige attraktive Kandidaten gestoßen.
Hierzu zählen:
- T-REX Fat Shuga (Boost/OD - Reverb)
- Mooer Modverb (Vibrato/Phaser/Flanger - Reverb)
- JHS Space Commander (Boost - Chorus - Reverb)
- Zoom MS-50G (Irgendwie alles bis auf OD/DIST)
Mich würde interessieren, ob ihr weitere und vor allem preiswerte Kandidaten auf eurem Board habt oder allgemein kennt? Das JHS reizt mich zum Beispiel sehr, ist aber mit fast 300€ schon eine Hausnummer.
Natürlich mit Hinblick darauf: Umso kompakter, desto besser. Klassische Multieffekte lasse ich bewusst außen vor.
(Preiswert meint hierbei grob formuliert "gebraucht bis 100€ zu finden" )
Freue mich auf eure Tipps!
- Eigenschaft