E
eltee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.09
- Kekse
- 0
na ihr
also ich hab bald Geburtstag und hat eigentlich vor mir einen neuen Amp zu wünschen
meine Combo ist wirklich mies
mein Problem ist nur: der Preis sollte sich so um 200 Euro bewegen (was ja nicht so viel ist)
ich hab zwar noch keine Band aber man weiß ja nie was sich so ergibt... deshalb sollte die Combo so in etwa 30 Watt schon haben
da ich allerdings zuhause nicht so laut aufdrehen kann sollte es halt auch im kleinen Volume-Bereich gut klingen
und sollte halt möglichst vielseitig sein
ich weiß bei 200 Euro kann man nicht so viel erwarten aber
ich hat mir den hier schon mal rausgesucht: klick
ist jetzt die Frage... kann das bei 200 Euro überhaupt was sein?
lohnt es sich vielleicht sogar mehr jetzt erstmal den Orange Crush mit 10 Watt/15 Watt zu holen
und halt später für einen teureren Amp zu sparen
hab im Moment echt keine Ahnung ob es sich lohnt einen 30 Watt zu holen (ist der vielleicht zu laut für zuhause... und zu leise für Proben??)
bin für Vorschläge offen
sorry für den langen Text...
Ciao eltee
also ich hab bald Geburtstag und hat eigentlich vor mir einen neuen Amp zu wünschen
meine Combo ist wirklich mies
mein Problem ist nur: der Preis sollte sich so um 200 Euro bewegen (was ja nicht so viel ist)
ich hab zwar noch keine Band aber man weiß ja nie was sich so ergibt... deshalb sollte die Combo so in etwa 30 Watt schon haben
da ich allerdings zuhause nicht so laut aufdrehen kann sollte es halt auch im kleinen Volume-Bereich gut klingen
und sollte halt möglichst vielseitig sein
ich weiß bei 200 Euro kann man nicht so viel erwarten aber
ich hat mir den hier schon mal rausgesucht: klick
ist jetzt die Frage... kann das bei 200 Euro überhaupt was sein?
lohnt es sich vielleicht sogar mehr jetzt erstmal den Orange Crush mit 10 Watt/15 Watt zu holen
und halt später für einen teureren Amp zu sparen
hab im Moment echt keine Ahnung ob es sich lohnt einen 30 Watt zu holen (ist der vielleicht zu laut für zuhause... und zu leise für Proben??)
bin für Vorschläge offen
sorry für den langen Text...
Ciao eltee
- Eigenschaft