Preiswerte Aktivboxen?

• Ersteller ollesveni
  • Erstellt am
O
ollesveni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Kekse
0
Hallo!
Ich bin im musiktechischem Gebiet ein Laie und brauche den Rat von Euch Spezialisten.
Ich suche 2 preiswerte Aktivboxen um Feuerwerke mit Musik zu machen. Die Boxen laufen ja nur ca. 15 min aller 2 Wochen und sind mit Discoansprüchen nicht zu vergleichen denke ich. Was brauche ich für Boxen um in offenem Gelände 20-30m vor dem Puplikum gute Leistung zu erziehlen ohne Unsummen auszugeben. Reichen 250 Euro? :gruebel:
MfG Sven

Eigenschaft

Hallo Sven,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Lies Dich bitte ein wenig hier im Forum ein, dann wirst Du feststellen, daß man für 250,- EUR gerade einmal eine Aktivbox der Einsteigerklasse bekommt. Gerade für Freiluft-Beschallung (und wenn Feuerwerks-Knallen übertönt werden muß) ist aber ein etwas anderes Kaliber gefragt - somit solltest Du Dein Budget überdenken! Ich gehe davon aus, daß Du diese Veranstaltungen nicht kostenlos bestreitest, also solltest Du auch bereit sein, etwas mehr zu investieren...

Hallo Sven,

Ich stimm da Riker voll zu. In deiner Preisklasse ist die nächstbeste (Achtung, subjektiv!) Box diese hier: Klick.

Aber wenn du dich mal hier im Forum ein bisschen rum liest, wirst du merken, warum ich dir diese Box auch nicht wirklich empfehlen kann...

Ein Budget von ~500€/Box wäre schon viel besser :great:

Ich denke mal, wenn du das alle zwei Wochen machst, und immer eine gewisse Gage verlangst, hast du den Aufpreis der besseren Boxen in ein paar Monaten wieder drinnen ;)

Lg Lukas :)

Ist euch schon aufgefallen das,daß Teil nicht mehr Tapco sondern Mackie heisst und nun mit einem mal nicht mehr 259€ sondern 299€ kostet.
Ich würde glatt behaupten,alter Wein in neuen Schläuchen,Mackie Schild rauf und 50 € mehr für die gleiche Box.

Ist euch schon aufgefallen das,daß Teil nicht mehr Tapco sondern Mackie heisst und nun mit einem mal nicht mehr 259€ sondern 299€ kostet.