Preisgünstig

• Ersteller Joe Rosac
  • Erstellt am
Joe Rosac
Joe Rosac
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.12
Kekse
158
Guten Morgen,
wie der Titel schon sagt, ein kurzes Solo auf einer preisgünstigen Gitarre, no name, 34€ (32?), http://www.file-upload.net/download-6921906/preisguenstig1.mp3.html
dazu noch einem geschenkten Bass, und einem Schlagzeugprogramm fa umme, 12 Jahre alter PC, also nur Gitte, Bass und PC, mehrere Spuren, 48 Sekunden.
Alles geht immer besser zu machen, klar...

Viel Spass,
J.R.

Eigenschaft

Da haste ja aus dem Equipment einiges rausgeholt. gefällt mir.

Also sei mir nicht böse aber, das ist schrecklich ;P.
Wobei wenn ich so drüber nachdenke, vll für nen C64 Videospiel wäre das nen echter Hammer. *lach*

Ne im Ernst, ne günstige Gitarre halbwegs nicht nach plastik klingen zulassen ist dir wohl gelungen.
Bei dem ganzen wirwar den du da geschaffen hast aber auch kein Wunder, jetzt klingts halt bissle nach ET auf Crack. (nicht böse gemeint, und wenn du bedenkst das es bei mir dieses Bild im kopf erstellt hat, dann hast du damit wohl echt was richtig gemacht - wenn das dein ziel war, hut ab, bester song des Jahrs - das mein ich ernst)

Der Bass drüfte bissle lauter sein und auch bissle Wummsen, erzähl doch mal genau was du da getrieben hast!

Lg

Zuletzt bearbeitet: