schmatti
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nur an den Demos gehört, dass das, was ich eigentlich am wichtigsten finde, die Sounds, nicht sonderlich verbessert wurden.Hat jemand hier das Teil schonmal angetest (Musikmesse)?
Ist vielleicht n bissl OT aber ich frag einfach mal: Wer hat sich alles die Präsen des XS mit Bert Smorenburg angetan? *handheb* ^^
ich hab mir die präsentation auch angeguckt, und ich find den kerl nach wie vor genial... irgendwie verrückt, aber genial!
Ich würde fast mit wetten das ich der jenige war den Du meinst(falls Du am Sonnabend auf der Messe warst): Sorry wenn ich Dich hab zu lange warten lassen aber die Performances hatten den Vorteil grade hier gleichzeitig mehrere Sounds zu testen. Und jetzt stell Dir mal vor ich hätte die 6 Preset Bänke der Voices "abgeklappert". Ich glaube da hättest Du mich gewürgt oderübrigens: ich wurde auch schon nach sehr kurzer zeit von verschiedenen leuten bedrängt die auch anspielen wollten (und das nachdem ich ca. 20 minuten geduldig, und später weniger geduldig, aber immerhin still auf meinen "vorgänger" gewartet habe, dessen testspielen dann auch noch daraus bestand, einmal über sämtliche arpeggiatorbeladenen performances zu jammen... aber naja)
@brocksel:
Ich hab unter anderem auch auf Dich am Yammi Tempel bis 13.30 Uhr gewartet...wer nich kam war brocksel, schade....
hm, also wenn du das auf deinem avatar selbst bist, dann neinIch würde fast mit wetten das ich der jenige war den Du meinst(falls Du am Sonnabend auf der Messe warst): Sorry wenn ich Dich hab zu lange warten lassen aber die Performances hatten den Vorteil grade hier gleichzeitig mehrere Sounds zu testen. Und jetzt stell Dir mal vor ich hätte die 6 Preset Bänke der Voices "abgeklappert". Ich glaube da hättest Du mich gewürgt oder
Ja...schick mir `ne Mail dann geb ich Dir die Infos wo.In den großen Internet-Musikshops gibts den Motif XS überall für 2399€. Da ist überhaupt kein Wettbewerb. Hat denn schon jemand einen günstigeren Händler entdeckt?.