preis für marshall jcm 2000 dsl 401 ok?

• Ersteller **Slash_84
  • Erstellt am
**Slash_84
**Slash_84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Kekse
91
hallo!

hab das teil gebraucht für 480€gekriegt. ca. 4 jahre alt, alle röhren vor nem halben jahr gewechselt.

war das ok? oder hab ich zuviel gezahlt?

und wie ist das teil eigentlcih?

gruß daniel

Eigenschaft

nich billig aber durchaus in Ordnung würd ich sagen.

Gruss

Aber Preis war eig ganz gut

der Amp ist richttig gut, nur für Cleansounds etwas zu schwach.

Gruss

super Preis, und ein 4 Jahre alter hat den Vorteil, dass man schon mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass er das Hitzeproblem entweder nicht hat oder dass es bereits fachmännischen behoben wurde. Guck meine HP und lies nach, bei Fragen.

d3t0nat0r schrieb:
Du sagst du hast es gekauft und fragste wie es is? Hab ich was verpasst :confused:

naja, ich konnt ihn nur kurz mit ner fremden gitarre anspielen, hat mir
gut gefallen.
wollt nur mal fragen ob jemand das teil schon länger spielt und mir mehr sagen kann.

hat das teil eigentlich außer den röhren verschleißteile, oder hält der rest "für die ewigkeit" bei sachgemäßer behandlung?

ach ja:
hab gehört dass aktive pus und vollröhre net zusammenpasst.
is doch blödsinn, oder? ich hab die zack wylde emgs in meine epi lp und der herr spielt ja wohl auch nich auf ner transe, oder???

gruß daniel

Preno schrieb:
naja, ich konnt ihn nur kurz mit ner fremden gitarre anspielen, hat mir
gut gefallen.
wollt nur mal fragen ob jemand das teil schon länger spielt und mir mehr sagen kann.

hat das teil eigentlich außer den röhren verschleißteile, oder hält der rest "für die ewigkeit" bei sachgemäßer behandlung?

ach ja:
is doch blödsinn, oder? ich hab die zack wylde emgs in meine epi lp und der herr spielt ja wohl auch nich auf ner transe, oder???

gruß daniel

würde sagen das ist schwachsinn, metallica spielen ja auch emgs und über vollröhrenverstärker und ausserdem haben aktive pus nur nen höheren output, d.h mehr vorstufenzerrung wegen höherem signal

Preno schrieb:
is doch blödsinn, oder?
Totaler Schwachsinn!

Zum Topic: Ich denke der Preis geht in ordnung.

Naja... ich wart noch dass mein Marshall DSL endlich mit der Post kommt... wird wohl noch ne Woche dauern. :(

Preis ist ok , Amp ist geil =) Clean find ich ihn garnet soooooo schlecht