Preis für Doepfer LMK2+ (ohne USB)

  • Ersteller JohannesD
  • Erstellt am
JohannesD
JohannesD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
07.07.04
Beiträge
366
Kekse
398
Hallo Leute,
wie schon im Synth-Forum gepostet möchte ich mein Gear ein wenig umstellen und mir ein Nord Piano zulegen. Im Gegenzug möchte ich mein Doepfer LMK2+ verkaufen. Ich habe es vor 4 Jahren gebraucht für 700€ gekauft. Es hat demnach noch keinen USB-Anschluss. Es hat äußerlich die üblichen Gebrauchsspuren, da es ja direkt im Case ist. Was wäre heute ein angemessener Preis?

Ich wäre sehr dankbar für eine Einschätzung!

Viele Grüße,
Johannes
 
Eigenschaft
 
Hallo Johannes,

also ich habe mein PK88 vor rund zwei Jahren gebraucht für 400,- Euro gekauft. Würde ich heute vor der Entscheidung stehen dann würde ich mir bei einem Preis um die 500 Euro schon überlegen, ob ich nicht ein LMK 2+ nehmen würde.
Zwar kein USB, aber dafür noch die gute alte TP10 Tastatur (wer`s gerne etwas schwerer mag) und man spart sich eben bauartbedingt ein Case.

Konkurrenz zu deinem LMK2+ sind natürlich die Studiologic-Teile, die man für 380,- Euro (SL-990), 490,- Euro (VMK-188 plus) und neuerdings besonders interessant für 450,- Euro (Acuna 88) bekommt. Gerade letzteres sehr leicht mit der TP100 Mechanik. Und das sind halt Neugeräte.

Gruß
hisdudeness
 
Alles klar, danke für die Einschätzung! Habs in den Flohmarkt gestellt, über den genauen Preis kann man ja verhandeln.

Viele Grüße,
Johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben